Namm 2010

Monokit schrieb:
Offiz. Ankündigung Doepfer Dark Time und zehn neue Module?

na hoffentlich...dann hat mein kleiner Dark Energie endlich seinen Sequenzierten Bruder :lol: .

Doepfer kommt leider nicht auf die Musikmesse, also lass ich mich einfach überraschen.
 
Moogulator schrieb:
Das schöne ist: Die ganzen Blogger fotografieren das für uns. wir müssen nur abwarten.
wer denn so? links bitte. bin ja schon soooo gespannt. ist roger linn eigentlich auch da?
 
Matrixsynth natürlich. Der ist so aktiv, dass er faktisch alle anderen zumindest verlinkt. Vergiss das Ding, was nicht kommt. Glaube an das JETZT.

Ich würde Stromberg, LinndrumII/Boomchick zzt keiner Aufmerksamkeit zuteil werden lassen, weil: Das kommt, wenn sie es machen. Versprechen ist schon so oft ein Fehler gewesen. Und einiges davon ist NIE wahr geworden.
 
Matt van K schrieb:
und auf http://www.access-music.de kann man sich die neuen Features für den Virus TI reinziehen :P

Das sieht doch gut aus. Lässt mich ja doch nochmal leicht schwanken, ob statt dem geplanten Radias ein Virus angeschafft wird. Durch die Geschichte mit den Arppatterns geht der Virus da ja schon sehr in Richtung Radias Modsequencer. Weiß jemand schon ob man diese Arppatterns, die dann auf die Modulationsziele einwirken komplett am Gerät selbst erstellen und bearbeiten kann oder ist dazu auf jeden Fall die Software nötig?
 
Elektrosmog schrieb:
Matt van K schrieb:
und auf http://www.access-music.de kann man sich die neuen Features für den Virus TI reinziehen :P

Das sieht doch gut aus. Lässt mich ja doch nochmal leicht schwanken, ob statt dem geplanten Radias ein Virus angeschafft wird. Durch die Geschichte mit den Arppatterns geht der Virus da ja schon sehr in Richtung Radias Modsequencer. Weiß jemand schon ob man diese Arppatterns, die dann auf die Modulationsziele einwirken komplett am Gerät selbst erstellen und bearbeiten kann oder ist dazu auf jeden Fall die Software nötig?

Die Arppatterns müssen mit der Software erstellt werden.Ist da auch ein schöneres Arbeiten.Was ich nicht weiss ob der Randomize pattern ohne Rechner funzt?
 
Was Synthis angeht ist Roland tot, bzw. schon seit etwas längerem im Kälteschlaf, da reißen es auch ein paar Vocal-Spielzeuge nicht raus.
Ich persönlich rechne da mit gar nichts mehr, erst recht nicht mutigen Innovationen.
Vielleicht beschmeißen sie uns nächstes Jahr noch mit weiteren neuen Junos und Fantoms...
 
Ableton + Serato = "The Bridge"

http://createdigitalmusic.com/2010/01/1 ... l-details/

bridge.jpg
 
ok, hier
4275027738_f03f1e2c11_o.jpg

der (die ;-)) neue 101

aber sowas, mit potis und dem tetra drin hätte ich persönlich viel viel cooler gefunden
3793934920_4175b2d36f.jpg
 
An das Mopho keyboard kann man noch nen Tetra via Polychain anschliessen.
Würde auch den Look erklären.Und man staune keine Endlosdrehregler. :mrgreen:
 
Der Mopho wäre so ja mal nicht ungeil. (Übrigens DER SH101, so wie auch DER SH5). Finds echt gut, dass der SEM bei Schneiders zu kaufen ist, da hat man echt keinen Stress mehr, wenn mal was damit sein sollte.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben