Namm 2012

toxictobi schrieb:
jaja, ich weiß is keen DJ-Forum hier, aber Rane bringt 2 neue Battle-Mixer und die ham ja auch n Line-In für Kisten und so... :mrgreen:
gut vom Aussehen is ooch nich so meins, aber was Klang, Features & Verarbeitung anbetrifft kommt imo an Rane nichts ran.

Sixty-One
[ http://www.gearjunkies.com/view_image.php?id=14371 (•BILDLINK) ]
Sixty-Two
[ http://www.gearjunkies.com/view_image.php?id=14372 (•BILDLINK) ]
Sixty-Two Z-Tripp Edition
[ http://www.gearjunkies.com/view_image.php?id=14373 (•BILDLINK) ]


Ganz ehrlich, mir fehlt da die iPad-Anbindung. :mrgreen:
 
Ich muss sagen, ich hab nix erwartet, und finde mittlerweile, dass das ne Hammer-NAMM ist.

Echt ein paar tolle Sachen dabei.
Zwar nicht der "ganz große Wurf", aber doch vieles was sehr weit oben mitspielt für mich.
 
verstaerker schrieb:
der will und uns doch nur wieder teure spezialkabel verkaufen... :lol:

idee ist sehr interessant, das mit dem spezialkabel und diesen verteiler modulen sieht mir aber sehr aufwendig aus. ausserdem hat das teil auch keinen midi eingang, also muss man sich diese 8 cv signale zuerst irgendwo herholen.

das ganze wird imho erst wirklich spass machen wenn da noch 8 fach env, 8 fach filter, 8 fach vca und 8 fach midi to cv/gate modul dazu kommen. alle mit diesen spezialanschlüssen.

ansonsten ist bspw. viel einfacher (aber auch eingeschränkt) den modularen bspw. mit einer polyphonen soundquelle zu füttern und hüllkurve und vca nur einmal zu verwenden.
 
160R schrieb:
ein iPad Mackie Mixer..... und die verrückteste Werbung, ever!! Jetzt sind alle auf der NAMM völlig durchgedreht :D


also wenn das da direkt drin ist, dann habe ich interesse u vielleicht doch so langsam richtung IPAD zu sparen und würde gern nen preis wissen:


The DL1608 is loaded with a choice of powerful plug-ins on every channel, so you won’t need to set up additional racks of outboard gear. With just the touch of a finger, you have total control over 4-band EQ, compression and gate plug-ins. Plus, sweeten your sound with a full-featured reverb and tap delay or adjust your mix to the room with the 31-band graphic EQ and compressor/limiter on the main and aux outs.
 
Deshalb wird ja das einser billiger und reicht vermutlich dafür. Stimmt sieht missverständlich aus. Korrektur. Ich meine das kommende Retina iPad 3 kommt und dadurch werden 1 & 2 günstiger, vielleicht sogar das 1er dann nicht mehr unterstützt, Apple macht das nach spätestens 5 Jahren. Aber die neuen haben doppelt (beim 3er ggf. sogar 4fach, munkelt man) so viel Power.
 
Also ich habs munkeln gehört, dass Apple die Preise fürs kommende 3er auf ca. 300,- Euro senken will, je nach Ausbaustufe.
Das dürfte, sollte dies eintreten, den Absatz noch mal ganz gut ankurbeln.
 
Die kleinen Einsteigermodelle lagen bisher auch bei etwas über 300, dann ohne GPS/UMTS und mit 16GB, ggf. lässt Apple das 2er noch im Programm, etwas günstiger aber nicht wirklich billig. So machen die es ja auch mit den iPhones, man kann ja sogar das alte 3GS noch kaufen und das 4er ebenso. Unter 250€ werden die 1.iPads wohl dennoch nicht sofort rutschen. Dazu ist der Gegenwert halt noch hoch genug.
 
das ipad zeugs ist doch alles spielzeug... ;-)
und in ein paar jahren ist das nicht mal mehr zum neuen ipad kompatibel, dann kriegt man das zeugs auf dem ramschmarkt hintergergeworfen.
 
Ist halt in, wie kleine Gadgets a la Monotribe und der OP1, wobei letzterer durchaus das Zeug zu mehr als Gadget hat, ist halt schön klein und kann dafür dann doch genug. Und iPads können auch genug, vielleicht hat man wegen der "Nur ein Synth"-Geschichte dann allerdings mehrere. 2-3. Dann kann das ja auch ein 2er und ein 2s / 2gs oder 3er sein, hochauflösendes Display. Klingt dann und dann so ein iO Dock mit Druminputs dran oder so (siehe Blog zu den Alesis Docks für Gitarristen und Drummer). Oder in einem neuartigen Rack, wo man 2-3 davon gut platzieren kann. Kyyboardständer ist für Pussies. Oldschool.
 
theorist schrieb:
Der Make Noise Buchla Oszi..und das Echophon, wahrscheinlich ein Analog Delay..

Ajeb8_5CMAEWUB-.jpg:large


aha _ gibts da noch mehr infos ??? = sicher unbezahlbar :floet: = beides auf jeden fall sehr spannend ...
 
Moogulator schrieb:
Ist halt in, wie kleine Gadgets a la Monotribe und der OP1, wobei letzterer durchaus das Zeug zu mehr als Gadget hat, ist halt schön klein und kann dafür dann doch genug. Und iPads können auch genug, vielleicht hat man wegen der "Nur ein Synth"-Geschichte dann allerdings mehrere. 2-3. Dann kann das ja auch ein 2er und ein 2s / 2gs oder 3er sein, hochauflösendes Display. Klingt dann und dann so ein iO Dock mit Druminputs dran oder so (siehe Blog zu den Alesis Docks für Gitarristen und Drummer). Oder in einem neuartigen Rack, wo man 2-3 davon gut platzieren kann. Kyyboardständer ist für Pussies. Oldschool.
ich meinte die grossen mischpulte mit ipad dock und so... heute ev. gut, morgen auf dem elektronik abfall.
 
Soundwave schrieb:
das ipad zeugs ist doch alles spielzeug... ;-)
und in ein paar jahren ist das nicht mal mehr zum neuen ipad kompatibel, dann kriegt man das zeugs auf dem ramschmarkt hintergergeworfen.

Seh ich auch so. Reine Verschwendung von Resourcen. Wenn VERäplle nen Splin bekommt sollen alle anderen nachziehen.

Sagt mal. Kann man das runtergeladene Zeugs fürs Ibad wirklich nicht fürs Backup speichern?
 
Matt van K schrieb:
Soundwave schrieb:
das ipad zeugs ist doch alles spielzeug... ;-)
und in ein paar jahren ist das nicht mal mehr zum neuen ipad kompatibel, dann kriegt man das zeugs auf dem ramschmarkt hintergergeworfen.

Seh ich auch so. Reine Verschwendung von Resourcen. Wenn VERäplle nen Splin bekommt sollen alle anderen nachziehen.

Sagt mal. Kann man das runtergeladene Zeugs fürs Ibad wirklich nicht fürs Backup speichern?

ziemlich negativer Grundtonus :?

selbstverständlich wird alles was man runtergeladen hat auch gebackuped und man kann es natürlich auch jederzeit neu runterladen
 


News

Zurück
Oben