neue acidlab bassline?

Hat schon jemand die neue Bassline2 zusammen mit der Bombass2?

Mich würde intressieren ob es sich lohnt ne Bombase2 noch hinter die Bassline2 zu hängen!?
 
Also ich seh da nur Manual der Bombass...aber n Nachfolger find ich da nicht *grübel*
 
Ahhhh jetzt hab ichs gecheckt :D Sorry, da war ich echt n bissi langsam...hab gedacht, dass das aufm Foto der Acidlab-Page die Bombass gewesen wäre. Hab da jetzt erst aufm zweiten Blick erkannt, dass es ein Nachfolgemodell ist.

Danke nochmal für die Geduld...ist mir schon fast peinlich :oops:
 
jo da ist (zeitgleich zur Bassline) etwas am Layout verbessert worden, also auch noch recht neu...ich würde die 2 Kisten nicht unbedingt zusammen benutzen da sie in die gleiche Kerbe hauen soundtechnisch. Bassline 2 und waldorf Pulse Plus (mit den Noten von der Acidlab) klingt bei mir gut
 
Schau mir gerad ganz neidisch deine Gear-Liste an...3x SH-101 :shock: und um deine 777 beneide ich dich auch. Wird Zeit, dass der XS endlich auf deutschen Markt kommt.
 
Phazer47 schrieb:
FlouXooom schrieb:
Bombass2 ? Gibts die echt? Gleich mal nachgucken :shock:

das manuel gibts aufjedenfall auf der seite. ob derzeit welche verfügbar sind weiß ich nicht

Ja, bombass 2 gibt es atm; hab mir vor 4 Wochen eine bestellt.
Gibts aber momentan nur in silber---

Geiles Teil; macht abgedrehte Sounds. Nicht so sehr 303-like, aber trotzdem sehr nice.
Sicher 303 Sounds gehn auch; kann aber weit mehr.

peace
Turbo
 
TomTurbo23 schrieb:
Phazer47 schrieb:
FlouXooom schrieb:
Bombass2 ? Gibts die echt? Gleich mal nachgucken :shock:

das manuel gibts aufjedenfall auf der seite. ob derzeit welche verfügbar sind weiß ich nicht

Ja, bombass 2 gibt es atm; hab mir vor 4 Wochen eine bestellt.
Gibts aber momentan nur in silber---

Geiles Teil; macht abgedrehte Sounds. Nicht so sehr 303-like, aber trotzdem sehr nice.
Sicher 303 Sounds gehn auch; kann aber weit mehr.

peace
Turbo

Hat jemand dazu irgendwelche demos? ich habe nur welche von der Bombass1 gefunden und die hat sich fast so angehört wie die Bassline.
Bei den Tracks auf der Homepage steht ja leider nicht dabei mit was sie gemacht worden sind, ich denke der größte Teil ist mit ner bassline1 gemacht worden....
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben