klangsulfat
SYS 64738
Der Store ist dicht. Schon mal ein gutes Zeichen. Außerdem freue ich mich schon mal im Vorfeld drauf, dass Apple das SuperDrive nicht gestrichen hat.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, das sind sieMoogulator schrieb:die Books sind vermutlich strahlend silber.
sadnoiss schrieb:was ist das: Thunderbolt port (up to 10 Gbps)???
Light_Peaksadnoiss schrieb:was ist das: Thunderbolt port (up to 10 Gbps)???
Soundwave schrieb:![]()
bin grad ein bisschen benebelt durch fiebermedikamente etc.
aber ich verstehe nicht, die sind ja allesamt schlechter als mein 1 jähriges macbook pro 2.66 i7, keine leistungsfähige laptops mehr? ein rückschritt?
werden jetzt die alten nicht mehr erhältlichen books als teuer und rar gehandelt (so wie ein jupiter 8 ), weil sie die besten seiner art sind?![]()
aber ich verstehe nicht, die sind ja allesamt schlechter als mein 1 jähriges macbook pro 2.66 i7, keine leistungsfähige laptops mehr? ein rückschritt?
werden jetzt die alten nicht mehr erhältlichen books als teuer und rar gehandelt (so wie ein jupiter 8 ), weil sie die besten seiner art sind?![]()
weil ich ein 2.66 i7 habe und die nur noch 2.2 i7 haben... aber es stimmt, Grenzfrequenz hat das schon richtig erkannt, meiner ist noch ein dualcoreverstaerker schrieb:Soundwave schrieb:![]()
wieso sind die schlechter?
ja, ist Standard. Minidisplayport.Kalt schrieb:bekommt man eigentlich an die Appel Rechner nen externen Bildschirm - über VGA oder so - ist ja bei nen 13" ja ganz angenehm ? -
Grüße ,...
Kalt schrieb:bekommt man eigentlich an die Appel Rechner nen externen Bildschirm - über VGA oder so - ist ja bei nen 13" ja ganz angenehm ? -
Grüße ,...
Soundwave schrieb:du solltest dir angwöhnen threads durchzulesen bevor du postest! ist mir schon merhmals aufgefallen...
war ein irrtum meinerseits, wurde schon aufgeklärt.
Soundwave schrieb:weil ich ein 2.66 i7 habe und die nur noch 2.2 i7 haben... aber es stimmt, Grenzfrequenz hat das schon richtig erkannt, meiner ist noch ein dualcore![]()
Mittlerweile spricht auch Intel angesichts der fehlenden optischen Glasfaserleitungen nicht mehr von Light Peak sondern doch lieber von Thunderbolt.