Ja, das sind sieMoogulator schrieb:die Books sind vermutlich strahlend silber.
sadnoiss schrieb:was ist das: Thunderbolt port (up to 10 Gbps)???
Light_Peaksadnoiss schrieb:was ist das: Thunderbolt port (up to 10 Gbps)???
Soundwave schrieb:![]()
bin grad ein bisschen benebelt durch fiebermedikamente etc.
aber ich verstehe nicht, die sind ja allesamt schlechter als mein 1 jähriges macbook pro 2.66 i7, keine leistungsfähige laptops mehr? ein rückschritt?
werden jetzt die alten nicht mehr erhältlichen books als teuer und rar gehandelt (so wie ein jupiter 8 ), weil sie die besten seiner art sind?![]()
aber ich verstehe nicht, die sind ja allesamt schlechter als mein 1 jähriges macbook pro 2.66 i7, keine leistungsfähige laptops mehr? ein rückschritt?
werden jetzt die alten nicht mehr erhältlichen books als teuer und rar gehandelt (so wie ein jupiter 8 ), weil sie die besten seiner art sind?![]()
weil ich ein 2.66 i7 habe und die nur noch 2.2 i7 haben... aber es stimmt, Grenzfrequenz hat das schon richtig erkannt, meiner ist noch ein dualcoreverstaerker schrieb:Soundwave schrieb:![]()
wieso sind die schlechter?
ja, ist Standard. Minidisplayport.Kalt schrieb:bekommt man eigentlich an die Appel Rechner nen externen Bildschirm - über VGA oder so - ist ja bei nen 13" ja ganz angenehm ? -
Grüße ,...
Kalt schrieb:bekommt man eigentlich an die Appel Rechner nen externen Bildschirm - über VGA oder so - ist ja bei nen 13" ja ganz angenehm ? -
Grüße ,...
Soundwave schrieb:du solltest dir angwöhnen threads durchzulesen bevor du postest! ist mir schon merhmals aufgefallen...
war ein irrtum meinerseits, wurde schon aufgeklärt.
Soundwave schrieb:weil ich ein 2.66 i7 habe und die nur noch 2.2 i7 haben... aber es stimmt, Grenzfrequenz hat das schon richtig erkannt, meiner ist noch ein dualcore![]()
Mittlerweile spricht auch Intel angesichts der fehlenden optischen Glasfaserleitungen nicht mehr von Light Peak sondern doch lieber von Thunderbolt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.