Neues Apple HD Display für 4K Video

tomcat

tomcat

..
Soll im April vorgestellt werden: 4520x2540 Pixel!!!!

8)

Da heissts sparen, sparen, sparen ;-)


Und Final Cut 6 + Final Cut Extreme soll kommen...
 
Moogulator

Moogulator

Admin
ach du sch...
ehm, was kostet denn das rübchen? vermutlich das ergebnis der rechnung oder wenigstens eine der zahlen in euro, gelle? das wird nix für uns sein, vielleicht schon mit dem tollen DRM-anschluß..

aber ob die GraKa das schafft? unsere kisten bringen das nicht.. denkich mal.. wo geht das nur hin? aber immernoch nicht 3D und immernoch nicht direkt touchempfindlich statt maus einfach draufzeigen.. wäre oft schneller..
 
tomcat

tomcat

..
Naja die Gerüchte sagen das Final Cut Extreme einen G5 Quad voraussetzt :)
 
Moogulator

Moogulator

Admin
was kann es dann, vermutlich ist es einfach schweinelahm auf anderen, damit man da HD filme rendern kann und so weiter..

welch aussichten.. aber die quads werden ja dann frei, wenn die intels dann kommen, dann kann man vielleicht. ;-)

aber die preise hätt ich schon gern gewusst..
nur aus spaß, ich bin recht zuversichtlich mir das vermutlich nur mit krimineller Energie mal dem Quadrat der Lichtgeschwindigkeit zukommt..

daher: einfach auf einen zukommen lassen..
 
A

Anonymous

Guest
tomcat schrieb:
Naja die Gerüchte sagen das Final Cut Extreme einen G5 Quad voraussetzt :)
Macht nix, ich wollte ohnehin einen haben.
Genau an dem Tag, an dem die Intel-Dinger erscheinen (also die großen).

Den vernetz ich denne mit dem "normalen" - das wird sicher noch lustig.
 
Moogulator

Moogulator

Admin
dann brauchst du ein eigenes Kraftwerk™ und alle denken, du hättest mind. 4 Kinder ;-) (Stromrechnungstechnisch)

wann kommt der iPott, mit dem man Fußballgucken (es gibt nurnoch Produkte ,die damit in Verbindung stehen), und telefonieren kann..
natürlich neben dem üblichen zeug wie netz, autofernsteuerung und so..

one more thing , was sacht der herr arbeit, ehm.. jobs..
 
A

Anonymous

Guest
Moogulator schrieb:
dann brauchst du ein eigenes Kraftwerk™
Dann kauf ich mir so'n marodes Atom-U-Boot vonne Russen und gut is.

Da bei mir keine Glotze löpt, halten sich meine Stromkosten in Grenzen.
Und so'n Quad habbich mir verdient!

Sag es: "Du hast dir den verdient!!11elf"

SAG ES!!! :schwachz:
 
Moogulator

Moogulator

Admin
sony hat auch einen projektor, der schafft allerdings nur 4096x21XX pixel.. und die meisten cams machen ja auch nur die hälfte..

das ist wohl alles für die glorreiche renderfarm-zukunft..

das geht sicher auch mit dem nächsten iPott ;-)
 
A

Anonymous

Guest
Moogulator schrieb:
sony hat auch einen projektor, der schafft allerdings nur 4096x21XX pixel.. und die meisten cams machen ja auch nur die hälfte..
4256 schafft die S2 (Foto, nich Video, of course)
 
Moogulator

Moogulator

Admin
hoho, dann gehts wieder zu einzelbild-technik zurück, knetmännchen fotografieren, umkneten, fotografieren.. nach 50 bildern haste ne fette sekunde film..

meine kann ja nur harmlose 6mPix.. (real-auflösung)
aber video.. das muss ne richtig FETTE platte sein,..

nunja, 500GB platten sind ja nicht mehr utopisch.. die erste TB-Platte ist sicher schon im anmarsch.. dann kauft man sich lieber nur platten und sichert nicht mehr ;-)

und backups? auf ne andere platte.. weil dvds brennen? ne spindel durchbraten ,oder was?

das wird richtig krass, mit sowas zu arbeiten.. und irgendwann kommt sicher die stereo - filmographie .. 3d..

wieso dauert das eigentlich so lang, bis die das wirklich machen?
 
tomcat

tomcat

..
diser neue 4k standard macht die auflösung wie sie der sony projektor bietet. gibt sogar schon eine camera dafür. so um die 100k. eine ocassion.

FC Extreme soll Avid konkurrent machen. Also High End Videoschnitt.
 
A

Anonymous

Guest
Moogulator schrieb:
hoho, dann gehts wieder zu einzelbild-technik zurück, knetmännchen fotografieren, umkneten, fotografieren.. nach 50 bildern haste ne fette sekunde film..

meine kann ja nur harmlose 6mPix.. (real-auflösung)
aber video.. das muss ne richtig FETTE platte sein,..

nunja, 500GB platten sind ja nicht mehr utopisch.. die erste TB-Platte ist sicher schon im anmarsch.. dann kauft man sich lieber nur platten und sichert nicht mehr ;-)
2sec. - bei 24 Frames
Stop Motion ist ne putzige Technik.

Es gibt exterme HDs mit 500GIG (vom LaCie - der so ähnlich)
333.- Steine...


FC Extreme soll Avid konkurrent machen. Also High End Videoschnitt
Für mein bisschen Gezuppel langt Express :gay:
 
tomcat

tomcat

..
nur wohin backupst du eine 400er platte? auf eine andere! und damits sicher ist alternierend. also 2x400mb als backup. grmpf.

Hab da eine 400er und dazu eine 500er als backup. weiss davon ein lied zu singen.

Es kommt aber auch XRaid Xtreme. Wird sicher billig...
 
A

Anonymous

Guest
Jason O’Gradys Powerpage will erfahren haben, daß Apple zur MWSF zwei HDTV-Plasmabildschirme im 42- bzw. 50 Zoll-Breitwandformat für 2600 bzw. 3300 Dollar vorstellen will. Die Displays sollen mit DVI-HDCP (High-bandwidth Digital Content Protection) und VGA-Eingängen ausgerüstet sein, auf Intels Viiv-Standard basieren und unter Mac OS X 10.4.4 für Intel laufen...
Rest hier
 
 


Neueste Beiträge

News

Oben