Nur OnTopic Plugin Alliance

mmh ich hab grad bei nem Track den Mag Eq4 ausprobiert und war ziemlich begeistert ... der kost ja grad 220€ .. sprich ich könnt ihn für 30€ haben ... 🤔
Während der Mega Sales kostet der meistens 40 und dann kann man ihn mit 20er Gutschein für 20 kaufen. Im Flash Sale kostet der üblicherweise 30 und da der 25er Gutschein (den kann jeder einfach benutzen) ein Minimum von 32 hat kann man ihn dann nicht weiter im Preis reduzieren.

Also wenn du nicht mehr bis zum nächsten Mega Sale warten willst könntest du ihn für 50% Aufpreis gegenüber dem Mega Sale natürlich kaufen. Aber wie dringend braucht man wirklich einen bestimmten EQ. Und findest du diesen EQ wirklich geiler als den AMEK 200 den man auch nicht unbedingt braucht und dieses Jahr schon mehrfach für weniger erwerben konnte, als du jetzt für den Maag EQ4 ausgeben würdest.
 
Während der Mega Sales kostet der meistens 40 und dann kann man ihn mit 20er Gutschein für 20 kaufen.

Im Megasale gibt es den EQ4 immer für 29,99 - 20$ Gutschein, also knapp 10€ umgerechnet. Der hat aber durchaus was, das Air-Band macht schön luftige Höhen ohne zu schneiden.
Tipp: Im Sale gibt es auch den Magnum-K Compressor für das Geld, der hat den Sub und das Air-Band vom EQ auch gleich mit eingebaut.

Ich bin ja nicht so der EQ- und Compressor-Freak aber für die je 10€ sind die beiden Teile schon echt ganz geil.
 
Ich muss ja zugeben, das ich bei vielen Plugins von denen nix wirklich besonderes höre.

Das Problem sind mit Sicherheit auch persönliche Vorlieben oder Geschmäcker, wie was funzen und klingen soll.

Mein Beispiel zum Kompressor wäre jetzt der Presswerk von u-he, Fabfilter Pro-C 2 und das, was bei Logic an Kompressoren schon mit bei ist. Da stellt sich die Frage, brauch ich jetzt wirklich noch mehr und wenn ja warum/wozu?

Was ich von PA echt gut finde ist z.B. der Focusrite Channel Strip. Den habe ich auch tatsächlich mal gekauft, auch wenn ich den Kompressor da drin eher selten oder wenn sehr gering einsetze.
 
Hat mir jemand bitte den USD 25.00 Mai Voucher Code, ich habe den Newsletter abbestellt. Dieser ist je seit einiger Zeit identisch für alle Benützer :) Danke.
 
Sehr freundlich, devilfish und Knastkaffee_309 haben mir bereits den Vouchercode gesendet. Was ich nicht wusste und neu sein muss, dass die USD 25.00 Vouchers nun einen Einkauf von USD 75.00 voraussetzen :sad: Das waren vorher USD 32.00
 
Ja, das ist ärgerlich. Kann man die eigentlich für Transfergebühren von Lizenzen nutzen?
 
Sehr freundlich, devilfish und Knastkaffee_309 haben mir bereits den Vouchercode gesendet. Was ich nicht wusste und neu sein muss, dass die USD 25.00 Vouchers nun einen Einkauf von USD 75.00 voraussetzen :sad: Das waren vorher USD 32.00

Ja, Plugin Alliance hat seit Mai die Nutzungshöhen für die Vouchers geändert. Sie nennen das jetzt "Voucher 2.0". Die $25 Vouchers setzen jetzt $75 voraus und die $50 Vouchers sogar $100. Daher sind die Vouchers jetzt für Einzelkäufe für mich nicht mehr interessant, eigentlich muss man mehrere reduzierte Plugins zusammen kaufen und mit einem Voucher nochmals reduzieren, damit der Einzelpreis pro Plugin wieder interessant wird.
Da ich aber in den letzten 2 Jahren schon alles für mich Interessante bei Plugin Alliance mit Vouchers und Abwarten recht günstig erworben habe, sind die für mich mit dem neuen Vouchermodell uninteressant geworden.
 
Ja, Plugin Alliance hat seit Mai die Nutzungshöhen für die Vouchers geändert. Sie nennen das jetzt "Voucher 2.0". Die $25 Vouchers setzen jetzt $75 voraus und die $50 Vouchers sogar $100. Daher sind die Vouchers jetzt für Einzelkäufe für mich nicht mehr interessant, eigentlich muss man mehrere reduzierte Plugins zusammen kaufen und mit einem Voucher nochmals reduzieren, damit der Einzelpreis pro Plugin wieder interessant wird.
Da ich aber in den letzten 2 Jahren schon alles für mich Interessante bei Plugin Alliance mit Vouchers und Abwarten recht günstig erworben habe, sind die für mich mit dem neuen Vouchermodell uninteressant geworden.
Jaja, der liebe Menschenfreund Dirk. Will nur unser bestes dieser Sympath.
Jetzt kaufen sich alle die noch fehlenden weil neuen, Plugins für 30,-$.
 
Er hat die Firma verkauft an eine Investment-getriebene Firma namens Soundwide, denen auch Native Instruments gehört und die haben das geändert.
Ja das passt - Profit über alles... Ich habe von NI und PA eigentlich alles was ich benötige. Einzig die Fee der beiden PA Lizenzen muss ich mal noch einlösen aber sicher nicht zum aktuellen Kurs.
 
Er hat die Firma verkauft an eine Investment-getriebene Firma namens Soundwide, denen auch Native Instruments gehört und die haben das geändert.
öhmm, das sind happige Aussagen. Bitte bestätigen:
1. PA wurde verkauft ?....also: verkauft ! und nicht: "geldgeber mit im Boot"
2. NI same ?

da sind jetzt also nicht mehr "investoren" mit im Boot, sondern "neu-Besitzer".
wichtig ! weil dann kann man ja inetwa absehen was so kommen wird.


PA hatte das ja bisher gut gemacht ! volle punktzahl von meiner seite -----> vs. "verkaufsplattform sein".
spielt für mich nämlich mittlerweile auch ne GROSSE Rolle, wie lizenz + account handhabe geschieht.
kanns nicht genug betonen
 
Hat man seine Firma verkauft, wenn man sich einer Investment Gruppe anschließt, wo schon ni und Izotope sind…?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat man seine Firma verkauft, wenn man sich einer Investment Gruppe anschließt, wo schon ni und Isotope sind…?
dann bist du vielleicht dabei deine Selle zu verkaufen, bzw. deine "ideale".
Die Firma "als solches" ? ne, die ist dann noch nicht verkauft !
drum frag ich !....ich würde das gerne *genau* wissen. ;-)
 
Ich gebe es auch ehrlich zu, dass ich wirklich nicht weiß, was ich davon halten soll. Wenn ich bedenke, was Inmusic und Musictribe sich schon alles einverleibt haben. Die Zeiten, wo es viele Firmen gab, die gegeneinander mit Innovation konkurrierten sind wohl vorbei. Aber man muss es ja auch sehen; die komplexe Entwicklung verschiedenster Firmen, die letztlich zur Übernahme eines anderen oder zum bankrott geführt haben. Denken wir nur an Emu und Ensoniq,… ich frage mich bis heute, was sich Creative labs erhofft hat… aber das ist jetzt off topic…sry dafür
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Hardware sehe ich Fusionen weniger als Problem, es sei denn, man ist auf Softwarepflege angewiesen, wie beim Virus Ti oder Clavia Modular.

Bei Software überlege ich es mir zweimal oder strebe Hardware an, wenn Software Gefahr läuft durch Fusionen eingestampft zu werden.
 
Ne Frage:
Die Preise die PA auf der homepage angibt sind das Monats-Raten!? ( Kaufe sogut wie keine software)
Es gibt gerade ein bundle für 12,99 das kann ich irgendwie nicht glauben - Es steht aber nichts von "monthly" - Vielleicht wird das vorrausgesetzt.
 
Ne Frage:
Die Preise die PA auf der homepage angibt sind das Monats-Raten!? ( Kaufe sogut wie keine software)
Es gibt gerade ein bundle für 12,99 das kann ich irgendwie nicht glauben - Es steht aber nichts von "monthly" - Vielleicht wird das vorrausgesetzt.
Das sind ganz normal Kaufpreise. Wenn es eine monatlich Zahlung ist steht im Titel "/mo" So wie hier z.B.:
PA MO.png

Welches Bundle meinst du denn?

Edit; Sry, steht nicht immer im Titel, aber in der Beschreibung dann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab da kein "mo" gefunden!?
SHIT... IM LINK STEHT`S!
Stimmt, steht nicht im Titel, sorry, aber in der Beschreibung stehts auch:
No major studio's or VIP engineer's plugin collection is complete without the award-winning Brainworx tools. And now you can use ALL of them as well, for just $12.99/mo! Subscribe now and start getting the best out of your projects.

Das ist auch unter „BRAND BUNDLES / MONTHLY SUBSCRIPTIONS“ einsortiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
bin an dem interessiert:
für 36,99
und
39,99

Das ist aber die Endsumme oder!?
 


News

Zurück
Oben