E
eeeeeeeeeeeeeeee
Guest
Ja und ich muss einkaufen, tanken, meinen Sohn versorgen, die Wohnung aufräumen, putzen und essen kochen für den Besuch am Sonntag.. da läuft gar nix ..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wusste ich auch noch nicht: man kann in Reason selbst Rex-Files erzeugen. Seit wann geht das?
Ich habe im Laufe vieler Jahre einen Haufen RE`s und ReFills gekauft. Und ich habe als mittlerweile Cubase-Userin mit Wehmut an diese Inverstition gedacht.
Ja da haste rechtAlso ich finde, dass sich mit Reason gute Musik a la Dance & Co machen lässt.
Dann könnte man aber nicht mehr frei verkabeln. Das Rack ist ja eigentlich das entscheidende Reasonmekrmal.Wäre alles viel simpler, wenn Propellerhead oder wie die Firma nun auch immer heißen mag aktuell, eine komplett entkoppelte VST Version der Klangerzeuger und Effekte rausbringen würde. Den DAW Ballast braucht eh niemand, der kein Reason Nutzer ist. Würde sofort zuschlagen bei 'nem reinen VST(I) Paket. 200 Euro wäre es mir wert.
Also ich finde, dass sich mit Reason gute Musik a la Dance & Co machen lässt. Ebenso auch für elektronische Musik wie TD. Da ich mit einem Gitarristen am Songs machen bin, welche mehr in die Pop-Rock-Schiene gehen, ist für mich wieder Cubase am Start. Und genau hier kann ich meine tollen RE`s einbinden, wie z.B. den Uh-Bik A.