ProTools LE , VST EInbindung...?

Dieses Thema im Forum "DAW / Komposition" wurde erstellt von Plasmatron, 3. Oktober 2005.

  1. Plasmatron

    Plasmatron bin angekommen

    l

    läuft die VST Einbindung gerade von INstrumenten unter der ProTools LE Software ? Gerade die Überlegung einen Virus Ti in ein bestehendes ProTools LE System zu integrieren, aber ich sehe da Probleme - was meint der Profi ??
     
  2. moondust

    moondust bin angekommen

    hallo ich arbeite auch mit PT LE und habe vst-plugs integri

    hallo ich arbeite auch mit PT LE und habe vst-plugs integriet. es läuft gut. es gibt ein paar plugs , die nicht richtig wollen. aber ich rede von freeware. ich glaube bei gekauften ist das problem nicht vorhanden.
    es gibt sogar noch einen trick. freunde haben mir erzählt ,das man z.b. atmospher den man nur über midi automatisieren kann als rtas-plug, wenn du ihn unter vst nimmst , kann man ihn plötzlich wie andere rtas plug automatisieren.
    was ich noch vergessen habe zu schreiben , du brauchst dein software-konverter , den vst in rtas umwandelt.
    ich weiss jetzt gerade nicht mehr wie die firma heisst. aber vieleicht kommt es mir noch in den sinn
     
  3. Plasmatron

    Plasmatron bin angekommen

    Ah, danke dir. Vorerst ist aber leider abzuwarten bis dir ho

    Ah, danke dir. Vorerst ist aber leider abzuwarten bis dir horrormeldungen über die neuen Virus durch updates gebügelt wurden. Ich bin in letzter Zeit zu oft als Beat Tester verkauft worden, für den vollen Preis versteht sich ...
     

Diese Seite empfehlen