Requiem for Detroit (Dokumentation)

Crabman

Crabman

||||||||||
Passend zum bald wieder anstehenden DEMF eine Doku über Aufstieg und Fall von Motor City...






















Also Bonus um auch den letzten alten Rechner lahm geflashed zu haben gibt`s noch das hier:

 


hier die doku am stück. danke für den hint, wirklich aufschlussreich.

das letzte video ist meiner meinung nach ne ziemlich billige meinungsmache. egal ob democrats oder republicans, UAW, IG Metall oder CDU / SPD...solche struktuellen probleme bekommt man nicht (nur) mit der richtigen partei oder dem abschaffen von gewerkschaften in den griff...

das one-trick-pony, wie in der doku gesagt, ist eher das problem: der amerikanische hang, sich mit einem übereifer und mit scheuklappen für probleme und nebeneffekte auf ein kurzzeitig funktionierendes system oder eine idee zu stürzen, und dabei die folgen solange komplett zu negieren bis alles kollabiert, und man sich dann (auch typisch amerikanisch) mal eben selbst neu erfindet, nur um auf das nächste one-trick-pony zu setzen...
 
Sorry, bisschen off topic: Weiss jemand, welches Stück da wiederholt im Hintergrund läuft?

Part 1 bei ca. 2:43 - 3:23 oder Part 4 zwischen 5:00 - 6:00 und auch noch an anderer Stelle ... ich werd irre, ich komm' einfach nicht mehr drauf ...

Sachdienliche Hinweise? Merci!
 
dagger schrieb:
Sorry, bisschen off topic: Weiss jemand, welches Stück da wiederholt im Hintergrund läuft?

Part 1 bei ca. 2:43 - 3:23 oder Part 4 zwischen 5:00 - 6:00 und auch noch an anderer Stelle ... ich werd irre, ich komm' einfach nicht mehr drauf ...

Sachdienliche Hinweise? Merci!

Wirklich niemand?¿
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben