Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das hab ich früher mit der PowerPlay gemacht. Altes PC-Spiele Magazin.
Wenn du die Keys Anfang/Mitte der 2000er gelesen hast und insbesondere die Sound Tutorials, dann kommst du von alleine drauf.Übersetzung, bitte!![]()
nicht nur du
als 14 jähriger konsolenexperte habe ich dann mir meiner mappe gäste belehrt - hat die erwachsenen total interessiert
die habe ich übrogens immer noch - belehre aber keinen mehr damit - obwohl das nun ja total vintage ist.
also ich hab meine happy Computer Sammlung welchenoch im Schrank in meinem Kinderzimmer lag vor Ca. 2 Jahren entsorgt.
Summa hat früher für die Keys geschrieben. Seine Sound Tutorials fand ich immer äußerst gelungen........jetzt haste mich kalt erwischt...
Ich habe, damals, im Klavierunterricht auch nur gelernt wie andere spielen. Und zwar Stücke von wiederum anderen. Meine Kreativität wurde im Keim erstickt .heute hasse ich Klaviaturen. Alle.
Tutorials sind jedoch anders. Es wird nichts aufgezwungen, sondern aufgezeigt. Ob ich das gezeigte dann so mache ist mir überlassen. Da darf ich dann wieder kreativ sein. Sogar auf Klaviaturen.
Postet doch hier mal ein paar Beispiele für gute Tuts die man sich angeschaut haben muss
Die hier muss man gesehen haben
Die sind super!Die hier muss man gesehen haben
Vor allem auch für Dinge, wie z.B. manche Euro-Module, wo es keine Manuals gibt oder diese grenzwertig sind.Aber insgesamt ist das doch ein Segen. Für mich jedenfalls. Man kann sich so vieles heute dadurch beibringen. Und gut gemachte Tutorials sind oft praxisnäher, besser verständlich, besser auf den Punkt kommend als so manches Buch oder Manual. Mir macht das auch deutlich mehr Spaß. Verstehe nicht was daran generell negativ sein soll, klingt für mich eher nach "früher war alles besser" (sorry)...
Ich finds auch krass, welche Fülle an Infos man mal eben so beim Frühstück zur Verfügung hat.
Wenn ich daran denke, wie ich früher in den Lexika meiner Eltern Begriffe nachgeschlagen hatte und dann mit ein paar Sätzen beschenkt wurde...
und wenn ich genau das machen würde, aber ab und zu ein Video Tutorial zusätzlich schauen würde? Wo wäre da das Problem?Wenn du konsequent mit Hilfe von Lexika oder Sachbüchern deinen Wissenshunger stillen würdest, hättest du sehr wahrscheinlich mehr davon.
Es ist halt eine aktivere Form des lernens als es sich nur, entschuldige den Ausdruck, stumpf zeigen zu lassen.
Natürlich kannst du dich berieseln mit allem was dich glücklich macht