Semtex XL Hüllkurve

@changeling

Nach den schwachen Ansagen, die gegenüber Starkstrom gemacht wurden, wundert mich das keine µs :mrgreen: Für mich unverständlich, wie man derartige Kompetenz, Engagement und Fachwissen mit Füßen tritt. Ja, der Mann war? eine Bereicherung für diese Plattform...und für mich. Zu Deiner Frage: Keine Ahnung, habe die Semtex noch nicht gesehen. Das Kernthema ging ja weit über den Sprengstoff hinaus. Zitat:"...Und bei kurzem Attack will dieser Kondensator ja nun ggfls. sehr schnell aufgeladen werden...". Gilt übrigens für alle ADSR mit dicken C's und langen Phasen. Das habe ich mir auch zur Aufgabe gemacht, weil ich das interessant fand. Soll ich meine jetzt RDX-XXL nennen. Was meinste?
 
Ist halt verwirrend, dass es hier im Thread über die Semtex Hüllkurve steht. So wie ich Starkstrom verstanden hatte, wollte er eben die Semtex-Hüllkurve modden und den Mod beschreiben und keine völlig neue Hüllkurven-Schaltung machen. Ist sicher auch interessant, wäre aber IMO was für nen eigenen Thread.
Vielleicht habe ich es auch einfach nicht verstanden, das war mir teilweise etwas zu hoch. :oops:
 


News

Zurück
Oben