Sequential OB-X Trademark eingereicht

microbug

microbug

MIDI Inquisator
Über den Klang brauchen wir nicht streiten, der ist fantastisch. Hört man auf meinen Lieblingsalben von Tangerine Dream jedenfalls reichlich, und seither bin ich ein Fan des OB-X, ebenso hatte Geddy Lee von Rush den auch im Einsatz. Nur hab ich weder Geld, Nerv noch Platz mir einen hinzustellen. Wenn da ein neuer kommt, der auch nur annähernd wie der Alte klingt, ist das sehr verlockend. Mir gefiel ja schon der OB-6 gut.

Den CA-3080 muß man halt, wie beim neuen SEM, durch den LM13700 ersetzen oder die Schaltung diskret nachbauen.

Diese Steckverbinder sind leider für viele Ausfälle verantwortlich, beim OB-Xa allerdings noch mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lauflicht

Lauflicht

x0x forever
Auf Gearslutz wird munter weiter diskutiert, aber es gibt noch nichts substantielles. In der Vergangenheit hat Sequential oft sehr zeitnah ein Produkt vorgestellt. ... NAMM kommt...
 
Cord

Cord

||||
OB-X.jpg


https://uspto.report/TM/90449195
 
Zuletzt bearbeitet:

Similar threads

 


News

Oben