Spectralis Hardware update

A

Anonymous

Guest
Joar ,so siehts aus....

500 Piepen für ein Hardwareupdate.
Handelt es sich dabei um die SD Option mit 2 GB oder ist da noch mehr?

Gibt es denn schon eine Liste der neuen Features im (S) OS 1.0 ;-)
 
Matt van K schrieb:
Joar ,so siehts aus....

500 Piepen für ein Hardwareupdate.
Handelt es sich dabei um die SD Option mit 2 GB oder ist da noch mehr?

Gibt es denn schon eine Liste der neuen Features im (S) OS 1.0 ;-)

müsste doch quasi ne komplette frontplatte geben.. vielleicht deswegen oder wird nur ein slot "aufgebort"

;-) :roll: 8)
 
würd ich auch gern wissen, wie da 500 piepen zusammenkommen.
eine neue frontplatte wird es leider gotttes nicht geben. das wäre wohl noch teurer :roll: also die sm-slots bleiben und einer davon wird wohl blank sein. naja, ich werd irgendwas rüberkleben.

die featureliste ist immer noch die alte. hat sich nüscht jeändert!
 
Fragen suchen Antworten:)
Ich versuch es mal beim Elektro Lurch selber 8)
 
Für den User ergibt sich vor allem der Unterschied, dass er nicht mehr mit Speicherkarten herumhantieren muss. Mit 4 GB Flash Speicher kommt man schon ziemlich weit - vor allem dank des dynamischen Sample Managments, was seit der Version 1.03 Teil des OS ist. Ob sich natürlich die Anschaffung lohnt, hängt auch davon ab, wie wichtig einem der Einsatz von viel Samplememory ist. Wenn man den DSP Synth nur für Drums einsetzt, ist die Anschaffung sicherlich unsinnig.

Natürlich kommt das Board mit deutlich mehr Samples daher, als der Spectralis 1. Intern hat der alte ja nur 64 MB Flash Speicher. Von daher klingt der neue schon allein wegen der grösseren Anzahl grösserer Samples deutlich besser im DSP Synth Bereich. Wie gesagt - mit ein paar Smartmedia Karten bekommt man das auch hin - allerdings ist es mit grossem internen Speicher schon komfortabler.
 
Ich wollt mal nachbohren.Wenn man jetzt so länger Samples wie Vocalparts reinläd.Verhält sich das ganze in Bezug auf die schnelligkeit anderes mit dem dem upgrade?
 
Matt van K schrieb:
Ich wollt mal nachbohren.Wenn man jetzt so länger Samples wie Vocalparts reinläd.Verhält sich das ganze in Bezug auf die schnelligkeit anderes mit dem dem upgrade?

und so mit direktem streaming von SD, wenns die heute schon bis 32GB gibt? war wohl keine lösung... :?:
so wie das die SP404 schon von seiner 2GB CF card kann :!:

gut, an die grenze der 64MB bin ich auch schon gekommen, obwohl mein A3000 auch nur 64MB max gesammt hatte und schon als vollwertiger sampler verkauft wurde ;-)
 
Hab doch kein SD sonder nur Smart Media und den internen Flash!...............Ahaaaaaaaa Speicher

 
Matt van K schrieb:
Hab doch kein SD sonder nur Smart Media und den internen Flash!...............Ahaaaaaaaa Speicher

[]http://www.youtube.com/watch?v=gT2NLnKZaps[/media]

iche ja och...sehr lustiges, für mich neues video...cool :!:
 


News

Zurück
Oben