tapco kleinstmischer 50

Dieses Thema im Forum "DAW / Komposition" wurde erstellt von VEB_soundengine, 6. April 2006.

  1. VEB_soundengine

    VEB_soundengine recht aktiv

    ob das mackie für obdachlose nun was taugt ? obs besser ist als ulis highend- nie rauschen und top sound ub802 ?
     
  2. tja, das hab ich mich auch schon gefragt... ich würde mir mal nen schönen vergleich von kleinmischern, gut dokumentiert und so, wünschen. vielleicht macht das ja mal eine der entsprechenden zeitschriften... gerade die sektion unnter 300 € ist ja ganz schön dicht besetzt.. da wärs mal schön zu wissen wie sich so phonic, behringer, tapco und wie sie alle heißen so machen..
     
  3. VEB_soundengine

    VEB_soundengine recht aktiv

    und sowas fragst du dich um halb vier in der nacht ?? :)))
     

Diese Seite empfehlen