TB 303 / Der perfekte Clone ?

Achso, habe ich falsch verstanden, dachte Du meinst bei laufendem Sequenzer...

Bei Rebirth kannst Du dann auch direkt zb Step9 anwählen, ohne durchzuskippen? Ansonsten geht das ja mit jedem Clone mit dem Steptaster, zumindest vorwärts, Rückwärts geht halt nur der letzte Step.....
Mit der ML kommt man glaube ich in beide Richtung, müsste sie zum testen aus dem Schrank holen....
 
Wie programmiert man denn in Rebirth? Habe das vor 25 Jahren oder so das letzte mal bei nem Kumpel benutzt…..

Ist das „Lauflicht“ mäßig? Es gibt schon Clones, die das können, also in Echtzeit programmieren….
ja genau. also du tippst ne note an und es springt dann automatisch weiter. so dass man live schön was einhacken kann ohne dafür ein studium zu brauchen.
glaub das ging wenn man im Pitch Mode war. ist lange her, ich weiss nur dass es deutlich einfacher war als bei einer echten 303. :pcsuxx:
 
Öh, beim Original-Sequenzer (und entsprechenden Clonen) springt es doch auch weiter. Tap und Back brauchst du nur, wenn du nachträglich noch mal eine Note ändern willst (und Slide/Accent natürlich).
Man kann halt immer nur auf den letzten Step zurückspringen und nicht zb von Step 16 rückwärts auf zb Step 13 kippen.....
 
Wenn schon Clone, warum nicht gleich den hauseigenen :)


Sehr ungeliebt. Und lange Zeit spottbillig.
Jetzt ziehen auf einmal die Preise an
 
Zuletzt bearbeitet:


News

Zurück
Oben