Techno Track

Dieses Thema im Forum "Your Tracks" wurde erstellt von stefko303, 16. April 2014.

  1. stefko303

    stefko303 engagiert

    moin, wollte mal meine neue kreation vorstellen!
    weiss nicht genau was genau es ist. minimal, techno, house...würd sagen von allem etwas. ab minute 1:50 wird's auch

    melodisch, also nicht vorher schon ausmachen!
    ist mit Ableton und externen VSTi's (z.b. von NI komplete) gemacht. fertige loops und so habe ich nicht verwendet, alles

    selbst zusammengeschustert :)
    hoffe gefällt euch!


    oder:


    src: https://youtu.be/33-qE4VMGM4
     
  2. MaxDFB

    MaxDFB -

    Gefällt! :supi:
     
  3. stefko303

    stefko303 engagiert

    naja...mir hängt der track jedenfalls schon fast bis zum halse raus durch das permanente durchhören, was ich daran noch verbessern oder besser ganz rausnehmen sollte. der "melodische" part gefällt mir zwar soweit, aber trotzdem spiele ich mit dem gedanken den ganz rauszunehmen und durch mehr kurze- geschredderte sounds oder sowas zu ersetzen, damit es interessanterer klingt. mehr minimalistisch bleiben wie zu anfang des tracks meine ich. und den sound insgesamt finde ich auch bischen platt, könnte noch ein bischen mehr bass ect. vertragen. aber naja, man kann ja nicht alles haben^^
     

Diese Seite empfehlen