This is the Shit! _ Miguel Atwood Ferguson

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von Anonymous, 17. März 2011.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Gänsehaut!







    Peace,p
     
  2. Wirklich gut, klingt wie eine Mischung aus Frank Zappa &Mother of Invention in ihrer Weasels Ripped my Flesh meets Salsoul Orchstra. :D
     
  3. Anonymous

    Anonymous Guest

    einschläfernde hintergrundmusik für shaft in safari aus den 70gern ?

    2 mädels zum bumsen im orchestra rechtfertigen den 50 mann aufwand für 2 accorde
     
  4. gänsehaut? rofl
     
  5. sehr schön :supi:
     
  6. Anonymous

    Anonymous Guest

    grooveloses sessionmusiker geplätscher die dass stück unemotional zum 3ten mal vom blatt zusammenhangslos runterkläffen .

    archetypisch sinnloses pseudojazzrock -daktari hoppe hoppe reiter geduddel -wo keiner der musiker weis worum es geht und warum er sowas machen muss
    die musiker haben muskelkater und angst davor die sinnlosen nutzlosen repititionen zu unterlassen weil dann das dach einstürzen würde .
    auserden sollen sie tun ,als ob das kopfgewackel des dirigenten für sie wichtig wäre
    wahrscheinlich kuckt eh keiner hin und das gezucke mit dem der dirigent als chef gesehern werden soll wirkt wie ein authistischer schein toretteanfall
     
  7. Xpander-Kumpel

    Xpander-Kumpel engagiert

    ...na Nerdo, wer fährt denn hier das Super-Mega-schwule-Super-Gay-Cabrio, ha???

    PS: Die Mucke ist wie fast alle Jazzer:

    "Ich kann jede Note im Zwölftonsystem begründen!"
    "Los fotografier mich wenn ich den schwersten Akkord greife, ich guck auch ganz locker!"
    "Musik? Ich spiel immer nur das was schwer ist und scheisse klingt, aber sich Musik-theoretisch gut begründen lässt!"
    "Alles Einfache und andere ist scheisse, Jazz rules!"
    "Jazz ist E-Musik, das mir Dieter Bohlen meine scheiss-Akkorde finanziert ist mir egal und blende ich aus!"
    "Ich habe 25 CD's über die Deutsche Grammophon verkauft, wir sind auf nem guten Weg!"
    ...
     
  8. Xpander-Kumpel

    Xpander-Kumpel engagiert

    :supi: :supi: :supi: :supi: :supi: :supi: :supi: :supi: :supi: :supi:
     
  9. du stalker
     
  10. Xpander-Kumpel

    Xpander-Kumpel engagiert

    ...ich will dein Cabrio!
    Ist da n Sequenzer drin der polyphon spielen kann?

    ...gegen minte Oberschale oder Jupiter8?
     
  11. Anonymous

    Anonymous Guest

    der nerd kachelt mit nem cabrio rum?

    wasn poserfreak... und immer mit schön laut witchhousemusik aufgedreht durch die city und das verdeck offen ,auch im wnter. :gay:

     
  12. Xpander-Kumpel

    Xpander-Kumpel engagiert

    ...ja genau, kommt hier bei minus zehn mit Daunenjacke angekachelt, aber Sonnenbrille, Dach offen und 12 nackte Bitches in der Karre, die Ihn als Witchmaster abfeiern!...
     
  13. call me arschzar :fawk:

     
  14. Xpander-Kumpel

    Xpander-Kumpel engagiert

    ...da warst Du doch grad erst geboren!?
    Oder sind das deine Eltern!?
     
  15. Moogulator

    Moogulator Admin

    Diese Diskussion ist wirklich spannend. Auf dem Pegel der aktuellen Diskussion hab ich dann noch das:
     
  16. Xpander-Kumpel

    Xpander-Kumpel engagiert

    Nee, das passt ja garnicht!
    Witchhouse mußte bringen, oder voll schweren Jazz, den niemand anders spielen kann!
     
  17. Moogulator

    Moogulator Admin

    Ich krieg aufm SH101 keine Akkorde hin, ist auch schon was. Außerdem musste ich ja was im Sinne der Diskussion nehmen. Wenn ich sehe, wie die das im Video machen krieg ich halt Gänsehaut. So, jetzt bitte wieder beim Erstpostingthema weitermachen.
    Bin wieder weg, i..
     
  18. Anonymous

    Anonymous Guest

    HAHAHAHAHAHA moggu. wie kann man bei ner sh 101 keine akkorde hinkriegen..ou mann moogu.


    du hast ja garkeine ahnung von synths. :P
    grandioses outing als synthforumchef.
     
  19. Anonymous

    Anonymous Guest

    der nerd beim nächsten live act
    [​IMG]
    noch virus und 909 dazu, olé :supi:
     
  20. Wenn schon 2Unlimited dann rischtig!!!:

     

Diese Seite empfehlen