This is the Shit! _ Miguel Atwood Ferguson

Wirklich gut, klingt wie eine Mischung aus Frank Zappa &Mother of Invention in ihrer Weasels Ripped my Flesh meets Salsoul Orchstra. :D
 
einschläfernde hintergrundmusik für shaft in safari aus den 70gern ?

2 mädels zum bumsen im orchestra rechtfertigen den 50 mann aufwand für 2 accorde
 
grooveloses sessionmusiker geplätscher die dass stück unemotional zum 3ten mal vom blatt zusammenhangslos runterkläffen .

archetypisch sinnloses pseudojazzrock -daktari hoppe hoppe reiter geduddel -wo keiner der musiker weis worum es geht und warum er sowas machen muss
die musiker haben muskelkater und angst davor die sinnlosen nutzlosen repititionen zu unterlassen weil dann das dach einstürzen würde .
auserden sollen sie tun ,als ob das kopfgewackel des dirigenten für sie wichtig wäre
wahrscheinlich kuckt eh keiner hin und das gezucke mit dem der dirigent als chef gesehern werden soll wirkt wie ein authistischer schein toretteanfall
 
...na Nerdo, wer fährt denn hier das Super-Mega-schwule-Super-Gay-Cabrio, ha???

PS: Die Mucke ist wie fast alle Jazzer:

"Ich kann jede Note im Zwölftonsystem begründen!"
"Los fotografier mich wenn ich den schwersten Akkord greife, ich guck auch ganz locker!"
"Musik? Ich spiel immer nur das was schwer ist und scheisse klingt, aber sich Musik-theoretisch gut begründen lässt!"
"Alles Einfache und andere ist scheisse, Jazz rules!"
"Jazz ist E-Musik, das mir Dieter Bohlen meine scheiss-Akkorde finanziert ist mir egal und blende ich aus!"
"Ich habe 25 CD's über die Deutsche Grammophon verkauft, wir sind auf nem guten Weg!"
...
 
archeology schrieb:
grooveloses sessionmusiker geplätscher die dass stück unemotional zum 3ten mal vom blatt zusammenhangslos runterkläffen .

archetypisch sinnloses pseudojazzrock -daktari hoppe hoppe reiter geduddel -wo keiner der musiker weis worum es geht und warum er sowas machen muss
die musiker haben muskelkater und angst davor die sinnlosen nutzlosen repititionen zu unterlassen weil dann das dach einstürzen würde .
auserden sollen sie tun ,als ob das kopfgewackel des dirigenten für sie wichtig wäre
wahrscheinlich kuckt eh keiner hin und das gezucke mit dem der dirigent als chef gesehern werden soll wirkt wie ein authistischer schein toretteanfall
:supi: :supi: :supi: :supi: :supi: :supi: :supi: :supi: :supi: :supi:
 
der nerd kachelt mit nem cabrio rum?

wasn poserfreak... und immer mit schön laut witchhousemusik aufgedreht durch die city und das verdeck offen ,auch im wnter. :gay:

 
trigger schrieb:
der nerd kachelt mit nem cabrio rum?

wasn poserfreak... und immer mit schön laut witchhousemusik aufgedreht durch die city und das verdeck offen ,auch im wnter. :gay:

...ja genau, kommt hier bei minus zehn mit Daunenjacke angekachelt, aber Sonnenbrille, Dach offen und 12 nackte Bitches in der Karre, die Ihn als Witchmaster abfeiern!...
 
Ich krieg aufm SH101 keine Akkorde hin, ist auch schon was. Außerdem musste ich ja was im Sinne der Diskussion nehmen. Wenn ich sehe, wie die das im Video machen krieg ich halt Gänsehaut. So, jetzt bitte wieder beim Erstpostingthema weitermachen.
Bin wieder weg, i..
 
HAHAHAHAHAHA moggu. wie kann man bei ner sh 101 keine akkorde hinkriegen..ou mann moogu.


du hast ja garkeine ahnung von synths. :P
grandioses outing als synthforumchef.
 
der nerd beim nächsten live act
suns-86032.jpg

noch virus und 909 dazu, olé :supi:
 


News

Zurück
Oben