Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Habe ich das wirklich irgendwo gesagt, oder ist das wieder die Abteilung in den Mund legen? Ich frage das ganz bewusst, kann ja sein das ich für viele hier chinesisch spreche. Manchmal mache ich es ja so, dass ich etwas nochmal mit anderen Worten sage, aber ich habe dazu nicht immer Lust. Womöglich ist das ja aber nur Schwarz-Weiß-Denken in die Richtung maximale Modulationstiefe oder keine. Dann aber auch bitte konsequent sein und sofort den Lötkolben schwingend die Potentiometer vom Lieblingsteil gegen Schalter austauschen. So geht klangdrehen dann auch viel schneller von der Hand.Lothar Lammfromm schrieb:Aber zu viel Resonanz kann hässliche Pfeiftöne verursachen...
Ich habe noch nicht so ganz kapiert, wer hier welches Problem hat, pardon. Ilja hat schlechte Erfahrungen gemacht (wohl einige zuviel), okay, aber als Resultat dann "nie wieder" bzw. "ohne mich" zu formulieren, kann ich nicht so ganz nachvollziehen. Mir ist das zu rabiat. Nunja, ich stecke ja auch nicht in Iljas Haut. Klingt halt nur ziemlich schade, und verbittert.
Bravo! Das ist die Art und Weise, wie man unter zivilisierten Menschen miteinander umgehen sollte. Und dann klappt's auch mit dem Nachbarnstrangelove schrieb:Ich habe mich hier unter anderem mal angemeldet, weil dieses Forum ein schier unstillbarer Quell des Wissens sein kann, wenn man:
a) höflich fragt
b) auch bereit ist seinen eigenen Kopf zu benutzen / ein Handbuch selbst zu lesen bzw. sein eigenes gefährliches Halbwissen auch mal in Frage zu stellen und
c) in der Lage ist sich für eine Hilfestellung zu bedanken bzw. die angebotene Hilfe auch zu schätzen weiss.
(Eigentlich alles ganz normale Grundvoraussetzungen für jede gelungene Kommunikation..)
Ich fände es sehr (!) schade wenn sich das ändern würde.
So ich dazu in der Lage bin und die Punkte a-c einigermaßen erfüllt sind versuche ich dementsprechend natürlich auch mal jemandem weiterzuhelfen.
Crabman schrieb:Kann mir nicht helfen,muss schon Eure gesammte Debatte lang hier dran denken![]()
Neo schrieb:Es ist sehr heiß draußen.
soundmunich schrieb:"Welcher Synth als erstes" ist aber nicht zwingend über Jahre hinaus gleich zu beantworten. Ich finde den Dialog dazu immer wieder schön und ergiebig.jaash schrieb:ne menge fragen kommen auch ständig immer wieder _ welcher synth als erstes _ wie fange ich mein modular an .....
suche und der erweiterten suche
Die Such-Funktionen in den Foren sind alle problematisch. Ich bin z.B. auch noch im Yes- und im ELP-Forum, die je auf verschiedenen Plattformen laufen und die Suche funktioniert dort auch nicht, wie sie sich ein logisch denkender Mensch vorstellt. Ich finde es einfach nur schade, versuche es trotzdem immer wieder und habe manchmal Glück 8)
Bingo!jaash schrieb:... sondern dass man anderen nicht die deigene denkarbeit abnehmen möchte (meine interpretation)
Illya F schrieb:ich wurde gerade allen ernstes per PM gefragt, ob ich nicht bitte einen Tipp geben könne, wo ungefähr im Drone Diary stünde wie ich meine Drones baue, da man gerade nicht in der Lage sei das alles durch zu ackern.
Wer nichts hat teilt gerne.![]()