Top 5 Synths die ihr immer wolltet aber nie bekommen/gekauft habt

Das sind einfach nur dicke Samplelibraries mit photorealistischen Playern. Keine Emulation.
Ja ich weiß. Eine EMU gibt es leider nicht. Ich hab da vor ca einem halben Jahr schon gesucht aber nur das samplebasierte Plugin von UVI gefunden. Besser als nichts, und so schlecht klingt das nun auch wieder nicht. Ich weiß schon: original ist original...das ist so und wird immer so sein.

Ich habe heute Synths, die ich mir damals nicht mal TRÄUMEN lassen hätte, dass ich sowas mal haben könnte - es geht da um speziell 3-4 Teile, die ich super finde und die ich als unbesorgbar gehalten hätte
Der schönste Satz in dem Thema. Find ich gut das du die hast. Dürfte ich erfahren, welche das sind?
 
[...]

3) Ich habe heute Synths, die ich mir damals nicht mal TRÄUMEN lassen hätte, dass ich sowas mal haben könnte - es geht da um speziell 3-4 Teile, die ich super finde und die ich als unbesorgbar gehalten hätte - aber das wäre ja auch interessant, ob sowas passiert ist oder eben nicht.

[...]

Da steht meine Bude mit voll.

Stephen
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben