Michael Burman
⌘⌘⌘⌘⌘
XX % auf der Musikmesse FFM
YY % auf der NAMM
ZZ % unabhängig von den Messen
YY % auf der NAMM
ZZ % unabhängig von den Messen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Michael Burman schrieb:ich meinte eigentlich zeitlich. wobei manche firmen wie z.B. NI auch tatsächlich neuerdings 100% im internet vorstellen. Bzw. zumindest Musikmesse FFM habe sie nun mehrere Jahre in Folge ausgelassen.
Ist schon klar. Jeder wie er möchte. Wird ja keiner gezwungen.micromoog schrieb:Dank Internet können sie sich die Wuchermieten auf der Messe sparen.
Michael Burman schrieb:ich meinte eigentlich zeitlich. wobei manche firmen wie z.B. NI auch tatsächlich neuerdings 100% im internet vorstellen. Bzw. zumindest Musikmesse FFM habe sie nun mehrere Jahre in Folge ausgelassen.
Vor allem gäbe es im Internet keine Berichte über Messen, wenn es keine Messen mehr gäbe. Außerdem, schon mal virtuell die Haptik beim Drehen an Potis in Relation zur Soundveränderung ausprobiertMichael Burman schrieb:Ist schon klar. Jeder wie er möchte. Wird ja keiner gezwungen.micromoog schrieb:Dank Internet können sie sich die Wuchermieten auf der Messe sparen.