Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wieso?Da sind wir uns wohl alle einig... "Maus Schubsen" ist absolut suboptimal...![]()
Oder eine Wavestation.So ziemlich jeder, der schon mal einen Kawai K5000 hatte, ist vermutlich über eine grafische Bedienung am Rechner froh, die entsprechende (aktuelle) Softwareinstrumente bieten.
Bei fullbucket gibt es seit ein paar Tagen den korg poly 61 als plugin.So ziemlich jeder, der schon mal einen Kawai K5000 hatte, ist vermutlich über eine grafische Bedienung am Rechner froh, die entsprechende (aktuelle) Softwareinstrumente bieten.
Und es ist natürlich auch ein Segen, dass man so ohne viel zu schleppen anderswo/ unterwegs etwas machen kann. O.K. wenn ich etwas einspielen möchte, sollte es schon die größere Tastatur sein, um Sounds zu basteln geht es wirklich kompakt.Ich finde Mausschubsen und auch mal das QWERTZ Keyboard nutzen als Segen, wenn ich am Laptop sitze.. ..
Mich würde mal das Verhältnis Hardware - Software interessieren. Bei mir sind das 70 Prozent Software - 30 Prozent Hardware.
Das war früher umgekehrt. Wie ist das bei Euch?
Wofür ein Beispiel machen? Es gibt Hunderte Songs aus den 80ern mit knackigen Bässen und Percussionsounds. Dazu noch der typische Clavisound, den TD damals in jedem Titel gefühlt zweimal verwendet hat. Wenn man da den Unterschied nicht heraushören kann, dann kann ich auch nicht mehr helfen. Und ich habe garantiert keine goldenen Öhrchen.Macht doch mal ein Beispiel ohne FX wo man das mit dem Transienten hört.
Also knackige erdige Bässe bekommt man auch mit plugins hin.Wofür ein Beispiel machen? Es gibt Hunderte Songs aus den 80ern mit knackigen Bässen und Percussionsounds. Dazu noch der typische Clavisound, den TD damals in jedem Titel gefühlt zweimal verwendet hat. Wenn man da den Unterschied nicht heraushören kann, dann kann ich auch nicht mehr helfen. Und ich habe garantiert keine goldenen Öhrchen.![]()
Und warum hört man von alle dem nichts in deinen Tracks?
Genau, darum gibt es auch keine Firmen wie Kemper, die genau das sehr gut könnenDas Software da nicht rankommt, ist kein wunder. Das was Software am schlechtesten kann, sind Verzerrungen.
Wenn ich alle Freeware PlugIns seit 2003 mitzähle, die zwar auf irgendwelchen externen HDs rumschwirren aber bei mir als OTBler nie mehr zum Einsatz kommen, habe ich ungefähr auch diese Quote![]()