Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Eine Sache hätte ich, auf die "schnelle".
Hybridproduktion, itb gemischt, 50% hardware synths in zweiter Instanz mit exakt gleichen Einstellungen vor der Masterkette mit MixdreamXP summiert.
Die Unterschiede sind überdeutlich
Summing digital
Summing MixdreamXP
Aber es gibt ja auch für Software Synthesizer Kontroller Keyboards.Eine Hardware wie z. B. ein analoger Synth oder ein Bandgerät verändert die Art, wie man Entscheidungen trifft – durch Haptik, Limitierung, Eigenleben. Das lässt sich mit Software oft nur simulieren, nicht erleben.
Genau und was für den einen funktioniert ist für den anderen ein Hindernis. Es gibt bestimmt nicht wenige die Software + Controller einsetzen um schneller ihre Ideen in ein WAV zu bekommen, genau wie umgekehrt.Ja jeder Mensch ist anders.
Wieso?Da sind wir uns wohl alle einig... "Maus Schubsen" ist absolut suboptimal...![]()
Oder eine Wavestation.So ziemlich jeder, der schon mal einen Kawai K5000 hatte, ist vermutlich über eine grafische Bedienung am Rechner froh, die entsprechende (aktuelle) Softwareinstrumente bieten.
Bei fullbucket gibt es seit ein paar Tagen den korg poly 61 als plugin.So ziemlich jeder, der schon mal einen Kawai K5000 hatte, ist vermutlich über eine grafische Bedienung am Rechner froh, die entsprechende (aktuelle) Softwareinstrumente bieten.
Hab ich auch gemacht, habe auf dem Hardwaresynth aber auch nichts anderes gemacht als in einem Softsynth und der Klang war auch nicht besser, hatte dann den Neutron wieder verkauft, mit der Erkenntnis, dass Hardware Analog nicht automatisch wie von Zauberhand besser klingt, war nur alles umständlicher, hatte Mehrarbeit, was man im Endergebnis aber nicht mehr hören konnte.Man kann eine ITB Produktion schon alleine dadurch aufwerten, indem man ein bis zwei prominente / tragende Sounds mit Hardwaresynths einspielt.
Und es ist natürlich auch ein Segen, dass man so ohne viel zu schleppen anderswo/ unterwegs etwas machen kann. O.K. wenn ich etwas einspielen möchte, sollte es schon die größere Tastatur sein, um Sounds zu basteln geht es wirklich kompakt.Ich finde Mausschubsen und auch mal das QWERTZ Keyboard nutzen als Segen, wenn ich am Laptop sitze.. ..
Mich würde mal das Verhältnis Hardware - Software interessieren. Bei mir sind das 70 Prozent Software - 30 Prozent Hardware.
Das war früher umgekehrt. Wie ist das bei Euch?