Und wenn es das letzte ist was ich drehe...

snowhover schrieb:
@moogulator

:D

ja, danke.

macht aber auch irgendwie voll spass freundin haelt mich zwar fuer ganz panne..... aber nun jaa 8) vielleicht hat sie ja sogar recht

cheers
Das machst du schon ganz gut und ist normal. Leute, die "panne" sind, sitzen stundenlang vorm TV oder sowas..
 
TR-909 und Buchla 200e...

Dann wäre ich Glücklich und hätte alles was ich will.

Effekte ist ne andere Geschichte, aber ans Synths wars das :lol:
 
Mir ist doch noch was eingefallen. :lol:

Ich hätte noch gerne:
Korg PS 3300
Yamaha GX 1 und VP 1
Fairlight series III
Technos Axcel
Buchla 300 und Serge-Modulsystem

Sowie ein originales Ondes Martenot.

Gruß,
Markus
 
diese jahr kommt mir auf jeden fall noch dieser allen+heath zed16r ins haus.
habe zwar (ich muß abspecken ohne ende habe nur noch einen großen tisch,und rack zur verügung) eine der preiß ist heiß alternative gefunden nen soundcraft live mixer mit 4fach para eq´s und 8 kanälen usw. der ist auch gut so weil eh das meiste durch den modular läuft und alles rum gesteckt wird.wenn man aber von einem 32kanal pult kommt ist man schon verwöhnt und da will man(n) doch etwas mehr.

ansonsten will ich meine module fertig bauen die noch offen sind und das ist schon ein ganzer schrank.

mit dem minimal set das ich zur zeit habe bin ich aber duchaus zufrieden.
909,spectralis,modular,esx,evolver,303,404,und einige fx
und der rest steht auf dem speicher.
 
Markus Berzborn schrieb:
Mir ist doch noch was eingefallen. :lol:

Ich hätte noch gerne:
Korg PS 3300
Yamaha GX 1 und VP 1
Fairlight series III
Technos Axcel
Buchla 300 und Serge-Modulsystem

Sowie ein originales Ondes Martenot.

Gruß,
Markus

Fairlight und Axcel willst du nicht wirklich, auf Theos Bluesynths Meeting gabs einen Axcel, da hat NIX funktioniert, und Fairlight ist langsam und aus heutiger Sicht eher historisch "nett", musikalisch kann heutige Software mehr.
 
Roland 100m - möglichst viel davon :)

und sowas fürs Wohnzimmer:

%21BTO8CeQBmk%7E%24%28KGrHgoH-DUEjlLlypo6BKH%28gd6NUQ%7E%7E_1.JPG
zusammen mit

!BTPE1H!CGk~$(KGrHgoH-CYEjlLlq68ZBKH(7ZCvFw~~_1.JPG
 
Orgel schrieb:
Mal eine heiter Frage. Finanzkrise, gewiss, gewiss. Aber ich wollte mal in die Runde fragen was Ihr unbedingt gerne noch so für Maschinen haben wollt?

Machinedrum UW MKII im Tausch gegen meine SPS1 MKI
Voyager in Ahorn und mit weißer Panel Beleuchtung im Austausch gegen meinen Voyager RME.
Und natürlich einen eigenen schalldichten Raum als Studio...
 
Moogulator schrieb:
Fairlight und Axcel willst du nicht wirklich, auf Theos Bluesynths Meeting gabs einen Axcel, da hat NIX funktioniert, und Fairlight ist langsam und aus heutiger Sicht eher historisch "nett", musikalisch kann heutige Software mehr.

Klar ist das eher historisch. Halt was zum "hinstellen".
So ähnlich, als wenn man sich ein Traumauto aus der Kindheit kauft.

Gruß,
Markus
 
Markus Berzborn schrieb:
Klar ist das eher historisch. Halt was zum "hinstellen".
So ähnlich, als wenn man sich ein Traumauto aus der Kindheit kauft.

Gruß,
Markus

Das ist für mich aber wiederum zum Fahren gedacht, ist ja kein Stehzeug.
 
sadnoiss schrieb:
Roland 100m - möglichst viel davon :)

und sowas fürs Wohnzimmer:

%21BTO8CeQBmk%7E%24%28KGrHgoH-DUEjlLlypo6BKH%28gd6NUQ%7E%7E_1.JPG
zusammen mit

!BTPE1H!CGk~$(KGrHgoH-CYEjlLlq68ZBKH(7ZCvFw~~_1.JPG

...sorry für meine Unwissenheit, aber was genau ist das auf den Fotos, auf den ersten Blick hätte es jezt die Temperaturreglung für die Zentralheizung sein können :roll:
 
mookie schrieb:
Das ist für mich aber wiederum zum Fahren gedacht, ist ja kein Stehzeug.

Natürlich.
Ich würde ja auch mit dem Fairlight spielen, obwohl neue Software vielleicht mehr kann.
Ebenso fährt ein modernes Auto eventuell schneller und komfortabler als das alte. Aber man fährt halt mit dem alten, weil's Spaß macht. Oder einfach mehr Stil hat.
Irgendwelche Software hat ja jeder. Aber es hat eben nicht jeder einen Fairlight.

Gruß,
Markus
 
Selectah schrieb:
ich würd gern mal ins physical modeling des korg z1 eintauchen! :shock:
Na, sieh einer an! Den habe ich eigentlich ganz oben auf meiner Haben-Wollen-Liste stehen. Wie konnte ich den bei meiner Auflistung vergessen?
 
Ich bin schon sehr zufrieden mit dem, was bei uns so rumsteht.
Allerdings würden mir folgende Geräte noch sehr gut gefallen :

Minimoog
Pro One
Arp 2600
TG 77
Kurzweil K5000
Machinedrum
 
- Optimierte Raumakkustik, ich meine so richtig gut
- Kling & Freitag Monitore
- Ein neuen Audio PC
- UAD 2
- Fender Rhodes

Dann wär ich schon zufrieden :) Mit meinen Synthesizern bin ich schon ganz zufrieden. Klar, ein paar nette Module würdens auch tun, doch dann müsst ich wohl auf Eurorack umsteigen und das will ich irgendwie doch nicht...
 


News

Zurück
Oben