Wegen Reichtum geschlossen!

wenn ich schon "bedingungsloses grundeinkommen" höre könnte ich kotzten - macht man jetzt schon mit dem schlaraffenland wahlkampf? und dann gleich ne ganz plausible frage: wer soll den scheiss denn zahlen bitte?
aber den unterschied zu einem sozialsystem das auf sachleistungen basiert brauche ich hier ja gar nicht anzudiskutieren weil da steigen ja ettliche gleich wieder aus und beklagen sich dann auch noch darüber dass das wohl ne bevormundung sei...
da lobe ich mir amerika - da gibts ne decke, nen einkaufswagen - essensmarken und nen tritt in den arsch
 
ps: und nochmal etwas negativ feedback zum thema "früher war alles besser und wir sind alle arme musiker" ...also echt ich könnte heulen ;-)

also ich erinnere die herren nur daran was es vor 20 jahren kostete sich ein studio einzurichten und was man heute mit wenig tausend euro schon machen kann...
ich finde es mittlerweile sogar gut dass ssich der markt von selber bereinigt - oder hat wirklich wer geglaubt dass jeder schlafzimmerproduzent das "recht" hat die grosse kohle zu machen?
...ist doch kein kiundergeburtstag.. aber der tenor hier ist ja klar - musik klauen, bedingungsloses grundeinkommen und das anrecht auf nen profitablen majordeal ... hahaha - gratuliere !!! :lollo:
 


News

Zurück
Oben