Wer braucht denn noch Monitore?

foerster schrieb:
als Pornostarsteller, fühlt man sich nicht wirklich belästigt. ynwim


häh - hast du da was editiiert ? irgendwie sind 2 postings "weg" ... auch eins von mir (ganz ohne schlüpfrigkeit)

egal - aber seltsam
 
Action Concrète schrieb:
Mir ist neulich auch aufgefallen, daß "foerster" editiert hat, nachdem ich geantwortet habe und keinerlei Edit-Hinweis zu sehen war, obwohl "foersters" Userstatus zumindest dem äussern Anschein nach ein ganz normaler ist.

foerster - schnell.?!
 
Action Concrète schrieb:
Ursache mit Sicherheit eine Andere ist. Die dunkle Seite ich spüre.
Ach was, da spielt die Datenbank nur ein wenig verrückt, od. Mic bastelt wieder irgendwatt. Ich war eben sogar fast ein ganz anderer User.. Übelst!

..Kann natürlich auch sein, dass ich mich im Browser-Fenster geirrt haben. :kiffa: Drööööönn.
 
Was meinst denn jetzt davon? Dieses US-Drohnen von Virus infiziert, oder Kochbuch für Verschwörer ?

Sach ma.
 
ich rätsle immer noch wer der foerster ist - er kopmmt auch mir vetraut vor aber ich weiss nicht wer es sein koennte - LOL
 
Keine Ahnung wer das sein könnte. Ich dachte mir aber schon beim ersten Post in dem Thread - aufgrund des "buuaahhh.."", da stimmt etwas nicht. Zumindest dahingehend, dass die Frage wohl nicht ganz ernst gemeint war. Bei dem Post viewtopic.php?p=634124#p634124 war ich mir dann aber ziemlich sicher. Nicht hinsichtlich der Person, nur bez. der Ernsthaftigkeit der Frage. :D
 
tomflair schrieb:
ich rätsle immer noch wer der foerster ist - er kopmmt auch mir vetraut vor aber ich weiss nicht wer es sein koennte - LOL
Du meinst Ausgrabungen sind ihm jetzt zu langweilig, da treibt er sich eben im Wald rum?
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben