Wer kann mir helfen ?? mac und PC sync

E

etronika

.
Folgendes Problem :

Mac G4 mit Logic und dem Unitor soll


Folgendes Problem :

Mac G4 mit Logic und dem Unitor soll mit einem PC und Cubase verbunden werden. Der PC hat ein Midisport 2x2 und eine Digi 96 Hammerfall Karte. Alles beide läuft schon über Wordclock synchron.

Jetzt ist allerdings das Problem das wenn ich in Logic eine Midispur auf dem Midisport A-Kanal anlege und bei Cubase den Eingang für zwei Instrumente gleichzeitig nutzen möchte immer beide angespielt werden, obwohl ich den Instrumenten klar sage, sie sollen Kanal 1+ bzw Instrument 2 Kanal 2 nutzen.

Hat jemand dazu eine Lösung ?? Ich dachte eigentlich ich kann somit auf Kanal A 16 Instrumente und auf Kanal B 16 Instrumente ansteuern.
So kann ich jetzt nur zwei ansteuern eins auf Kanal A und eins auf Kanal B

Bitte um Hilfe !

greetz
 
Nicht wirklich, es gibt's zwar Multi-Track MIDI Recording un

Nicht wirklich, es gibt's zwar Multi-Track MIDI Recording unter Cubase, aber selbst das laesst meines Wissens nur eine sehr begrenzte Anzahl von Tracks zu.

Es gibt's aber Shareware Hosts, wie z.B energyXT, die das ansteuern von VSTis per MIDI erlauben...

http://www.xt-hq.com/
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben