chain schrieb:Oder bei Drum, wer sie nicht aus dem Rechner holt, selber
Wow, was für eine geile Geschichte. Mir sind echt die Tränen angesichts der Begeisterung der Leute gekommen. Wie geil!Cyborg schrieb:
noch mehr! (Ergebnis: Die Foo-Fighters kamen und gaben ein Konzert für ihre Fans)
hertzdonut schrieb:Zum Thema "Wie viele Drummer braucht man" ist mir folgendes eingefallen.
100% der Menschen mit denen ich tagtäglich in der realen Welt zu tun habe brauchen nicht einen einzigen.
Sie machen sich nichts aus Drummer und würden nie auf die Idee kommen sich einen zu kaufen selbst wenn sie
100 000 Euro über hätten.
So!
![]()
mink99 schrieb:Warum heissen alle drummer "Roland"?

... ahst du deine Korgs nicht mehr 
Moogulator schrieb:Sind "Drummer" eigentlich die Menschen oder die Maschinen? Bin aber froh, dass du es nicht "Drummie" nennst. Das wäre schon nahe an "Schießbude".
Naja, dann: gar keinenchain schrieb:mir gehts ja in erster Linie um Roländer usw ;)

Moogulator schrieb:Sind "Drummer" eigentlich die Menschen oder die Maschinen? Bin aber froh, dass du es nicht "Drummie" nennst. Das wäre schon nahe an "Schießbude".
salz schrieb:Naja, dann: gar keinenchain schrieb:mir gehts ja in erster Linie um Roländer usw ;)
Ich habe zu Roland aber auch nicht so den Bezug.
Kaufen würde ich den Circuit, wenn die Drums-Einheit ein Sampler wäre.

Moogulator schrieb:Ich zB nutze keine klassischen Drummachines mehr, weil - nunja, das sind halt konventionelle Sounds.
k-stone schrieb:Moogulator schrieb:Sind "Drummer" eigentlich die Menschen oder die Maschinen? Bin aber froh, dass du es nicht "Drummie" nennst. Das wäre schon nahe an "Schießbude".
Drummer sind Menschen. So ist das, so war es immer gut, und so soll es bleiben.
Ich hatte die Kiste. Natürlich zu allererst eigene Samples reingepackt. Nach kurzer Zeit nervte das Ding rum: "Zu wenig Speicher". Ich hätte fast 'n Fön gekriegt.chain schrieb:machen 2 volca sample mehr sind als ein Circut![]()
salz schrieb:Ich hatte die Kiste. Natürlich zu allererst eigene Samples reingepackt. Nach kurzer Zeit nervte das Ding rum: "Zu wenig Speicher". Ich hätte fast 'n Fön gekriegt.chain schrieb:machen 2 volca sample mehr sind als ein Circut![]()

chain schrieb:Beim nächsten mal Meine ich Klopfgeister sequenziell, elektronischer Art im Takt mit oder ohne Swing![]()
Natürlich musste man die alten überschreiben, geht ja schon wegen der begrenzten Speicherplätze nicht anders. Aber selbst wenn man die Werkssamples mit kürzeren eigenen versuchte zu überschreiben, gab das Scheißding diese Meldung.chain schrieb:alte überschreiben und Sparsam sein, bei nur 4MB
salz schrieb:Natürlich musste man die alten überschreiben, geht ja schon wegen der begrenzten Speicherplätze nicht anders. Aber selbst wenn man die Werkssamples mit kürzeren eigenen versuchte zu überschreiben, gab das Scheißding diese Meldung.chain schrieb:alte überschreiben und Sparsam sein, bei nur 4MB
Naja, es fand schnell einen neuen Besitzer. Es sind aber diese Momente, die mir immer wieder klarmachen, warum ich mit Soft alles in allem zufriedener bin (trotz Windows!).
Aber wer Brauchte nach Rebirth schon eigentlich noch Drummer ... was wieder zu Ausgangsfrage führt.Ja, der aus Logic. Aber sonst?chain schrieb:Na in windows fehlen ja auch paar geile Drummer

salz schrieb:Wieviel Roland hörst du da raus?![]()

Na gut: wieviel Korg, Elektron, whatever hörst du raus?chain schrieb:Muss ja nicht immer Roland sein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.