Habe das mal ausprobiert und geht echt Klasse.......Elektro_Lurch schrieb:Kleine Anregungen:
1.) Du kannst die Drums auch mit dem Step Sequencer ansteuern.
2.) Du kannst die Drum-Velocity auf die Tonhöhe legen (im Tune Menü). Dann kannst Du auch jetzt schon Drumspuren mit unterschiedlichen Tonhöhen programmieren - auch wenn Du das Drumgrid verwendest.
3.) Du kannst - falls Du nicht alle Drumspuren benötigst, unterschiedliche Tune Varianten auf verschiedenen Spuren verwenden.
4.) Du kannst ein Drumsample auch im DSP Synth auswählen und dort mit unterschiedlichen Tonhöhen antriggern.
Wenn Dir bei all diesen Vorschlägen die Drumsounds ausgehen, kannst Du auch ein Drumsound Multisample in den DSP-Synth laden und dort mit einer Spur einen Percussiontrack programmieren (entweder per Pattern oder Step-Sequencer.
dest4b schrieb:geil gä !

Scaff schrieb:Ich will mir einfach neue Holtseitenteile machen, die diese Aufstellung ermöglichen. Rackohren brauche ich dafür nicht.
dest4b schrieb:Scaff schrieb:Ich will mir einfach neue Holtseitenteile machen, die diese Aufstellung ermöglichen. Rackohren brauche ich dafür nicht.
ja aber wenn du ihn gerne mal in deiner herrenhandtasche mitnehmen möchtest .. hast du es noch schwieriger ihn unterzubringen als jezt schon.
Man kann doch einfach auch den Specki unten schräg absägen, oder?verstaerker schrieb:hm im Baumarkt Holz kaufen und zurechtsägen lassen![]()
dann noch lackiert - fertisch
Bernie schrieb:Man kann doch einfach auch den Specki unten schräg absägen, oder?verstaerker schrieb:hm im Baumarkt Holz kaufen und zurechtsägen lassen![]()
dann noch lackiert - fertisch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.