XOXBOX Netzteil

Dieses Thema im Forum "mit Sequencer" wurde erstellt von Anonymous, 22. Dezember 2012.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo,

    mein Netzteil für die Xoxbox ist defekt, habe bereits ein neues gekauft.
    Allerdings ist es schwer eins zu finden mit 9V und 500A.....

    Also habe ich mich für ein Universales entschieden, allerdings mit 600A.
    Eins mit 300A hatte ich bereits probiert.

    Das Ergebniss ist jedesmal gas gleiche, die Xoxbox geht an, der Sequenzer läuft auch, allerdings kommt kein Ton raus.
    Nur leichtes brodeln.......

    Daher natürlich schnell wieder ab.....
    Hat jemand ein Tipp für ein Netzteil was definitv funktioniert?
    Oder ne Ahnung ob es überhaupt möglich ist nen Universales zu nutzen? Vielleicht mal mit 12 V probieren oder sowas.....

    Danke Herry
     
  2. Bruce

    Bruce -

  3. Reiman

    Reiman -

    Yepp, das wird's sein. Ist mir auch passiert. Erst Netzteil gekauft und als die Box rumzickt
    hab ich dann doch mal auf der I-Net-Seite nachgeschaut und stellte mit Schrecken fest,
    das ich wohl die Kiste abgeschossen habe .... )c;

    Netzteil gefunden, angeschlossen und das Möhrchen rennt wie eh und je ....
    Glück gehabt.

    Viele Grüße
    Frede
     
  4. Anonymous

    Anonymous Guest

    super, danke, ja die universalen sind alle ac, keine dc, konnte eben nochmal ein check machen....xoxbox ist noch ganz.....neues Netzteil bestellt....danke...
     

Diese Seite empfehlen