theorist schrieb:Nee, sehr schön gemacht, sollte endlich mal deine CD kaufen :)
Hatte ich auch mal bestellt, aber ausser einer Mail, dass sich die Lieferung um ca. zwei Wochen verzögert, hatte ich leider nie was erhalten.theorist schrieb:...sollte endlich mal deine CD kaufen :)
lunarplexus schrieb:Als FX hängt ein extrem langes Reverb (7 Sekunden oder so) aus dem Quantec QRS dran.
Quantec QRS, Tja niederknie...
lunarplexus schrieb:Ich würde den Sound ja gerne mal ohne das 5000 € Reverb hören. Ich tippe jetzt mal auf mindestens 50% Anteil am geilen Sound zu Gunsten des Reverbs.
Fetz schrieb:lunarplexus schrieb:Ich würde den Sound ja gerne mal ohne das 5000 € Reverb hören. Ich tippe jetzt mal auf mindestens 50% Anteil am geilen Sound zu Gunsten des Reverbs.
Hey, würdest du zu einem Geiger auch sagen, 'tolle Stradivari, aber der Sound ist doch 50% nur vom 3.5Millionen-Konzertsaal, spielen sie die mal auf dem Marktplatz'![]()
Fetz schrieb:lunarplexus schrieb:Ich würde den Sound ja gerne mal ohne das 5000 € Reverb hören. Ich tippe jetzt mal auf mindestens 50% Anteil am geilen Sound zu Gunsten des Reverbs.
Hey, würdest du zu einem Geiger auch sagen, 'tolle Stradivari, aber der Sound ist doch 50% nur vom 3.5Millionen-Konzertsaal, spielen sie die mal auf dem Marktplatz'![]()
lunarplexus schrieb:... und dann mal den Vergleich mit einem richtigen Reverb hast...
PM angekommen? Finde die Nachricht nicht unter "Gesendete Nachrichten" obwohl beim versenden angezeigt wurde, dass soweit alles geklappt haben müsste.sägezahn-smoo schrieb:ravesign, schreib mir ne PM....(sorry)
mr.extrem schrieb:wäre cool wenn jemand ein Demo macht für "Synth Demos".
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.