23.07.2011, Stuttgart - offener Synthjam -

tolle Fotos die du gemacht hast von den Maschinen, den Menschen, Situationen u Stimmungen. :supi:
 
Mit weiteren freundlichen Empfehlungen vom Stuttgarter Underground 8)
 
Es war schön euch kennen zu lernen! Tolle Veranstaltung! :supi:
LG an alle!
 
Vielen herzlichen Dank für die liebe Gastfreundschaft.

Ich habe mich in diesem wunderschönen Keller sauwohl gefühlt, die Leute waren alle super gut drauf, nur bei der Musik sollte man das nächste mal evtl. besser durch organisieren, manchmal ist weniger mehr. Für mich waren zu viele Drummies am Werk. Aber für das "erste" mal war es schon gut.

Liebe Grüße
 
synthfrau schrieb:
Vielen herzlichen Dank für die liebe Gastfreundschaft.

Ich habe mich in diesem wunderschönen Keller sauwohl gefühlt, die Leute waren alle super gut drauf, nur bei der Musik sollte man das nächste mal evtl. besser durch organisieren, manchmal ist weniger mehr. Für mich waren zu viele Drummies am Werk. Aber für das "erste" mal war es schon gut.

Liebe Grüße

hihi..
ich dachte manchmal, wir könnten noch einen brauchen :phat:

aber ich versteh, was du meinst und stimme dir zu :supi:
organisieren sollten wir uns gegenseitig, war eigentlich der plan. aber man muss sich auch erst mal kennenlernen, wohl war.
wir können für das nächste mal, was es ja mit sicherheit geben wird, mehr rahmenbedingungen/schaffen, die zeit in bestimmte abschnitte einteilen, oder so. jeder ist chef und kann seine wünsche miteinbringen... verschiedene jamrunden, verschiedene stile, geräte oder kompositionen vorstellen... whatever


fands super, dass du gekommen bist und alle anderen natürlich auch!
schönes restwochenende wünsch ich
 
danaja schrieb:
Es war schön euch kennen zu lernen! Tolle Veranstaltung! :supi:
LG an alle!
:hallo:
erst mal herzlich willkommen im forum!
cool, dass du dich angemeldet hast

vielleicht können wir uns ja mal auf nen studiobesuch oder so treffen.. ich muss jetzt aber leider erst mal für nen monat auf dreh nach köln.

aber interesse für ein unverbindliches kennenlernen projekt/jam/treff besteht durchaus
aus welcher ecke kommst du nochmal - also da, wo du dich am meisten rumtreibst?


schöner gruss, julian
 
danaja schrieb:
Es war schön euch kennen zu lernen! Tolle Veranstaltung! :supi:
LG an alle!

Besten Dank!

Da die Stuttgarter Untergrund Jams fortgesetzt werden - nach dem gestrigen Experiment in optimiertererer Form - hoffe ich dass man sich dann wieder sieht & hört.

:hallo:
 
Bin nächstes mal bestimmt wieder dabei, aber mit abgeschwächtem Equipment.
Ich fand den Raum einfach genial und die Leute sehr nett.
 
In diesem coolen Keller fühlt man sich echt wohl, eine tolle Atmosphäre.
Die Leute waren alle gut drauf, und für die erste Jam haben wir alle wirklich gut zusammen gespielt.
Vor allem fand ich unseren gemeinsamen Part von Resofreak, Synthfrau und meinereiner wirklich gut zueinander passend
zueinander!
Bei der nächsten Jam bin ich bestimmt wieder dabei!

Danke besonders an unsere beiden Organisatoren vom Stromraum!!
 
Black2545 schrieb:
Danke besonders an unsere beiden Organisatoren vom Stromraum!!

nur zur Einordnung und
falls du Michael und Roman vom Stromraum meinst, das sind unsere Vermieter.
Organisiert haben und werden weiterhin Youkon und Nico_Garcia.
Diesmal beim ersten Jam übernahm Youkon die Getränke und ich die Tagesmiete (Strom, Grill, etc.)
Ihr ward also eingeladen. ;-)
Ansonsten stimme ich dir zu.
Ohne Stromraumer Michael und Roman wäre es nicht machbar und bei weitem nicht so angenehm!! :supi:
:D
 
nico_garcia schrieb:
Christa, du hast bei uns nen Stammplatz! :phat:

Du bist lieb...

Die Leute von Stromraum waren beide sehr nett und ich werde garantiert meinen nächsten Synthie bei Stromraum kaufen. Leider brauche ich erstmalnichts....aber Zeiten ändern sich...gefallen würde mir ja der Dark Time und dann noch so eine Jomox Kiste aber jetzt kauf ich "erstmalnichts" :lol: 8)
 
nico_garcia schrieb:
Black2545 schrieb:
Danke besonders an unsere beiden Organisatoren vom Stromraum!!

nur zur Einordnung und
falls du Michael und Roman vom Stromraum meinst, das sind unsere Vermieter.
Organisiert haben und werden weiterhin Youkon und Nico_Garcia.
Diesmal beim ersten Jam übernahm Youkon die Getränke und ich die Tagesmiete (Strom, Grill, etc.)
Ihr ward also eingeladen. ;-)
Ansonsten stimme ich dir zu.
Ohne Stromraumer Michael und Roman wäre es nicht machbar und bei weitem nicht so angenehm!! :supi:
:D

Ähja... hab mich falsch ausgedrückt. :?

Also danke an Michael und Roman für die tolle Location.
Besonderen Dank an dich und youkon fürs organisieren!
 
:oops: ..glaub jetzt bin ich falsch rüber gekommen, sorry Black...so hab ichs net gemeint, alles okay, sry...ich geh jetzt ins Näscht, bin erst heute morgen gegen 7 in selbiges gekommen und nur für 3,5 Std :doof:
...deshalb mein :selfhammer:
:D
:arrow: es war mit EUCH & den Stromraumern im Stromraum ein super Erlebnis,
das wir wiederholen dürfen da IHR gute Leute seid. Danke Euch!
 
vielleicht können wir uns ja mal auf nen studiobesuch oder so treffen.. ich muss jetzt aber leider erst mal für nen monat auf dreh nach köln.

aber interesse für ein unverbindliches kennenlernen projekt/jam/treff besteht durchaus
aus welcher ecke kommst du nochmal - also da, wo du dich am meisten rumtreibst?


Freut mich! Ich bin noch 2 Jahre überwiegend in Holland und in Stuttgart während Urlaub. Ich habe in meinem Profil paar Eintragungen gemacht aber ich habe noch keine Elektronische Beispiele online :sad: noch nicht...

LG Dana
 
synthfrau schrieb:
...gefallen würde mir ja der Dark Time....

den DT hättest doch beim Jam gerne spielen können.Ich hab ihn hauptsächlich mitgenommen ( da er seit längerem im Stromraum ausverkauft ist), dass ihr bei Interesse dranrumschrauben könnt... :?

:arrow: Wie schaut es bei dir am Donnerstag aus mitm SynthStammtisch?
Diesmal im Aichtal. gib bissle Gas und komm :auto:

so, und jetzt muss ich noch mein Mikro und das Kabel testen. Das gelumpe gab beim Jam kein Ton von sich :mad: ...drhoim hats noch getan :roll:
 
ich bräuchte zügig die sound-aufnahmen - würd die gern unter das kurze video legen was ich geschnippelt hab
brauchen nicht geschnitten oder sonstewie bearbeitet sein
 
Hi Leutz, ich fand die Jam auch super geil. Nochmal mein Dank an die Organisatoren und die beiden "Vermieter" super Location.
War echt cool mit euch, hat mir viele neuen kreativen Input und Ideen gegeben!! :phat:
War auch super nett sich mit euch zu unterhalten und auszutauschen.
 
Resofreak schrieb:
Hi Leutz, ich fand die Jam auch super geil. Nochmal mein Dank an die Organisatoren und die beiden "Vermieter" super Location.
War echt cool mit euch, hat mir viele neuen kreativen Input und Ideen gegeben!! :phat:
War auch super nett sich mit euch zu unterhalten und auszutauschen.
hi mir hat es auch sehr gut gefallen und danke euch allen :) gerne wider
wir sehen uns by sven
 
Wg Besprechen der weiteren Jams (offene u geschlossene) hatte ich mich eh für nächsten Mittwoch im Stromraum angekündigt 8). (bisher kam ich zeitlich net dazu...)
werde dann Termine klären.
und die sonstigen 'Modalitäten' :mrgreen:
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben