sadnoiss schrieb:Touched By Sound???![]()
Computerliebe schrieb:Na super meine Idee geklaut![]()
orange_hand schrieb:Hi,
Ich denke mal das Logo wird nicht auf dem Gehäuse sein, wegen des Copyrights. Und ob das Gehäuse inkl. des Alu-Keypads 1:1 nachgebaut wurde, kann ich mir auch nicht vorstellen. Aber man kann nie wissen![]()
In diesem Sinne G-A-S oder I am touched by 303 Clonez![]()
Greetz
Orange
sag bloss DU würdest dir so nen abklatsch kaufen ?
ach komm, du hast doch nur angst das deine tb-303 sammlung auf einmal nichts mehr wert hat.tomflair schrieb:ps:
und WER bitte ist so doof (sorry wenn sich jemand angesprochen fühlt , aber das nehme ich diesmal gerne in kauf) sich ein IMITAT teuer zu kaufen? bei nem KLON gibt es wenigstens ne eigene persönliche note die das ganze als reminiszenz auch irgendwie "liebevoll" macht ....und die "praktiker" fraktion meinte doch auch schon immer "scheiss aufs original - kann ich eh mit synth xy nachbauen" - ALSO wer soll das kaufen ? die die das original wollen ? NÖ - die denen es um den sound geht ? NÖ
aber sich aufregen wenn in china deutsche produkte imitiert werden![]()
monorecord schrieb:och, für 699Euro wäre ich auch dabei![]()
will mir e ne xoxbox zulegen , aber ich befürchte das der sound nicht so ist ,tendiere da dann eher zum xboxshop
youtube ist halt sche.... für sound demos und ich würde das gehäuse gerne mal näher sehen
läuft das kistchen dann auch mit batterien![]()
citric acid schrieb:tomflair...deine aussagen TBS gegenüber gehen mir mächtig auf den nerv. aber mehr sage ich zum thema TBS hetze nicht.
für alle anderen. TBS ist ua auch ein vertrieb. mehr infos kommen zum richtigen zeitpunkt.
jedenfalls werde ich das theater wie bei der xoxbox nicht noch mal machen. es wird der forenpreis geben und es sind keine kits. nein es ist vom hersteller ( nicht TBS) hergestellt. mehr später...
Soundwave schrieb:hatte ich also doch recht, bezüglich TBS sind die mit dem tr-606 clone und jetzt noch tb-303 clone, passt ja mit dem ganzen rest, TBS machen einfach was sie wollen... und in diesem fall gefällt mir das auch!
ach komm, du hast doch nur angst das deine tb-303 sammlung auf einmal nichts mehr wert hat.tomflair schrieb:ps:
und WER bitte ist so doof (sorry wenn sich jemand angesprochen fühlt , aber das nehme ich diesmal gerne in kauf) sich ein IMITAT teuer zu kaufen? bei nem KLON gibt es wenigstens ne eigene persönliche note die das ganze als reminiszenz auch irgendwie "liebevoll" macht ....und die "praktiker" fraktion meinte doch auch schon immer "scheiss aufs original - kann ich eh mit synth xy nachbauen" - ALSO wer soll das kaufen ? die die das original wollen ? NÖ - die denen es um den sound geht ? NÖ
aber sich aufregen wenn in china deutsche produkte imitiert werden![]()
![]()
und was sowas mit dem kopieren/fälschen von aktuellen deutschen produkten zu tun hat, weiss ich nicht.
naja, ich sehe da einfach einen unterschied, wenn es sich um aktuelle produkte oder um 30 jährige produkte handelt, die von roland nie wieder neu aufgesetzt werden. und soviel ich gesehen habe, wird es optische unterschiede geben, die ist nicht ganz originalbedruckt.tomflair schrieb:ehrlich gesagt ist mir der "wert" meiner 303 echt scheissegal ... MIR machen die spass - egal ob die nun grad 500 oder 2000 euro kosten.
du verkennst hier offemsichtlich den rein rechtlichen aspekt - und ich finde es eben nicht gut dass man sowas DANN plötzlich "ok" findet nur weil es bei was gemacht wird das man selber kaufen würde - das ist im prinzip ne verlogene einstellung - und was das mit dem plagiieren von anderen produkten zu tun hat? die antwort lautet: alles ...
ich weise nochmal darauf hin dass SERIÖSE firmen zb nichtmal eine 303 bei der restauriereung mit den original fonts bedrucken weil das nicht ganz so locker ist - man wird ja sehen was diesem "ding" hier noch bevosrtehen wird
er hat 4 tb-303 und wahrscheinlich ein heidengeld dafür bezahlt (alle in den letzten paar jahren gekauft), jetzt scheisst ihn sowas an, ich glaube das ist schon alles...random schrieb:Mal ne Frage an "tomflair":
"Hast Du irgendwelche Erfahrungen mit TBS persönlich gemacht, negative od. positive?"
Oder nur gelesene und vom Hören sagen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.