aufgrund des recht hohen Alters des Roland JD-800 (Release: 1991) führen wir den Austausch nicht mehr kostenfrei durch. Dies gilt leider auch für den Versand einer Ersatztastatur. Diese können Sie jedoch über ersatzteileÆrolandmusikDOTde bestellen.
Zolo schrieb:Hatte ich ja schonmal irgendwo geschrieben. Aber was kostet die Tastatur ???
Weiß es jemand ? Oder kann jemand eine Einschätzung abgeben ?
Letztens ist mir das zweite Gewicht rausgefallen...
Wie hast du den Kleber abbekommen? Der bei mir hier stinkt übelstmicrobug schrieb:Warum denn neue Tastatur? Gewicht wieder reinkleben und gut ist.

Genau weil die ja alle nacheinander abfallen. Außerdem gehen 4-5 Tasten bei mir nicht. Vom Aftertouch mal ganz zu schweigen.microbug schrieb:Warum denn neue Tastatur? Gewicht wieder reinkleben und gut ist.

Bei 400 Euro kauf ich mir lieber ein zweiten Jd800 zum Ausschlachten
Zolo schrieb:Genau weil die ja alle nacheinander abfallen. Außerdem gehen 4-5 Tasten bei mir nicht. Vom Aftertouch mal ganz zu schweigen.
Bei 400 Euro kauf ich mir lieber ein zweiten Jd800 zum Ausschlachten![]()
Äetznatron, NatriumhydroxidZolo schrieb:was ist denn NaOH ?
Roland unfrei zu sendenZolo schrieb:Und wo entsorgt man sowas dann mit dem geilem Kleber ?![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.