10.-12.3.2017 Wallenhorst: Nerdlich der Mitte III

Jörg schrieb:

homer.gif


Stephen
 
Da Nordcore anscheinend den Stöpsel gezogen hat, stellt sich die Frage, wer eine Kontaktadresse hat und wie man an den jeweiligen Mitschnitt kommt.

Stephen
 
Ich hab nur meinen Krach - das Video gab es hier ja schon, hier nochmal das reine Audio. Ich war so schlau, das nordcore gleich am selben Abend aus der Nase zu leiern - was man hat, das hat man, dachte ich mir.



Allerdings würde ich auch gerne einige der anderen Performances nochmal hören - ganz besonders das, was da mit der seltsamen Ciat-Lonbarde-Kiste gemacht wurde, das fand ich absolut super.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde es ausgesprochen bedauerlich, dass hier jemand so Hals über Kopf das Forum verlässt und dabei noch nicht mal aufräumt. Er wird sicher seine Gründe haben, aber schön sieht das nicht aus. Ich weiß ja nicht, was ihn bewogen hat, hier so zu verschwinden, aber es wird doch wohl kaum mit uns (den Teilnehmern des "Nerdlich") zu tun haben.

Immerhin hat er das mitgeschnitten und uns die Dateien versprochen. Oder hab ich da was missverstanden?
 
"Gar nicht mehr" würde ich sagen.
Was lerne ich draus? Nächstes Mal selber mitschneiden.

Ich sag's mal so: Der letzte Stand der Dinge war vor zehn Tagen, daß er die Sachen bereitstellen wollte. Aus diesem Grunde bestand für mich kein Anlaß zur Hektik.

Daß sich in der Zwischenzeit die Dinge hier mehr oder weniger dramatisch verändern würden, war für mich nicht abzusehen.

Nicht, daß meine Performance jetzt der Weisheit allerletzter Schluß war, aber für's Archiv oder für Soundklaut...?

Stephen
 
So, allen Unkenrufen zum Trotz (in diesen letzten unruhigen Tagen war ein gewisses Nervöswerden möglicherweise verständlich) stehen jetzt alle zehn Performances auf Soundcloud.
Vielen Dank an Nordcore für die Mühe!
Ich hab schon überall zumindest reingehört, und es waren tolle Erinnerungen an ein gelungenes Wochenende - und vor allem hochkarätige Darbietungen, alle Achtung!
Ich möchte den Link jetzt noch nicht veröffentlichen, falls jemand der Akteure etwas dagegen hat.
Falls jemand das nicht möchte (oder nicht darf, weil er irgendwo unter Exklusivvertrag steht oder so), sagt/schreibt mir das bitte bis heute Abend, dann löscht der Carsten das wieder.
Ansonsten watch this place ab ca. 22.00h!

Schöne Grüße,
Bert
 
Dann vielen Dank an Carsten - ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil. Und höre nachher mal in die Sachen rein.
 
Nachricht von Nordcore:
Wer die Performances dauerhaft haben möchte, sollte sie irgendwann demnächst runterladen.
Die werden da nicht für immer bleiben.

Schöne Grüße,
Bert
 
Ggf kann ich doch von freitag auf sa... ;-)
Ggf ist dann auch mein MS2600NG so gut wie fertig, das ich ihn mitbringen kann. Zumindest die Arp2600 elemente sind dann schon lauffähig das die Geschulten ARP kenner das vergleichen können :)
 
Zum SC Mitschnitt:
Jungs, das habt ihr klasse gemacht, tolle Performances...ihr seid schon ein verdammt kreativer Haufen! ;-)

:supi:

Sehe wieder ein paar von euch auf der Wuhlheide :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei meiner Stippvisite hat es so sehr in den Fingern gejuckt, dass ich 2018 gerne selbst teilnehmen möchte.
Beste Grüße, Spatenchris aus Osnabrück.
 
So, ab sofort hat das vierte Nerdlich einen eigenen Thread.
Wer kommen mag, melde sich da bitte an - ich freu mich!

Schöne Grüße,
Bert
 


News

Zurück
Oben