Die hässlichsten Synthesizer-Designs

Go8LNZV5L9DMuf4hEe9jxR-970-80.jpg



Igitt, pfui...
 
Hatten wir nicht damals parallel "die schönsten Synthesizer-Designs" und "die hässlichsten Synthesizer-Designs"?
Ich kann mir vorstellen, dass ein paar Designs in beiden Threads in den Top 5 wären - eben die, die polariesieren. Schwarz/Holz mit Moogknöpfen geht immer und stört nicht beim Bügeln, aber ein Yamaha YS200 fällt halt auf, positiv wie negativ. Oder ein Modor NF-1. Blipblox anyone?

Schöne Grüße,
Bert
ich kann die Worte hässlichste und schönste ja mal tauschen für 2 Wochen..
 
also ich find den op1 super hässlich. ich hatte als kind n krachmach spielzeug was den selben disinger anscheinend hatte. aber teenage engeneering teile sind eigentlich alle super hässlich. egal ob die neuen pappendeckel modulare oder die po die aussehen wie mein tx30 taschenrechner
 
Na, er meint das glaub so, dass die Threads auch zusammengelegt werden könnten, weil viele Synths in beiden Threads auftauchen.

Z.B. tauchen die bunten Korgies, die du im "schönsten Synthesizer Thread" gepostet hast auch hier bei den hässlichsten auf.
 
Ich fang' mal damit an, gedanklich ein bisschen auf'm Kross herumzukauen... :rofl:
 
Inzwichen mag ich die neue Elektron, ein Design welches einem ans Herz wächst. ;-)
 
Bei den Hartman da oben die Drehräder das kann doch gar kein Spaß machen. Das ist schon Hart. Und dann die roten Nipel da:harhar:
 
Ja das stimmt. Rot kann auch toll aussehen. Kommt halt nur drauf an wie man's macht. Und was für ein Rot. ;-)
Ja, siehe z.B. Reface YC – da finde ich es ok. :) Passt aber auch zur Spielzeug-Größe. :P Bei großen Dingern – weiß ich nicht. Clavia oder Nord Drum habe ich Design-mäßig nie gemocht. Bei meinem Pod Line6 fand ich rot ok – ist auch etwas dunkler und metallic. Das muss schon passen. Bei den aktuellen KORG-Dingern sieht es irgendwie vulgär aus. :gay:
Hier war es z.B. einfach nur rot – weder schön noch hässlich – einfach rot:
Korg-M50-6def93d3.jpg

USA_Krome_Color_1.png

:cool:
 


News

Zurück
Oben