Aktueller Designtrend: "Aged Look" Synth-interfaces

Scott%20King.jpg
 
Das sind doch die Symbole vom Rosswell Absturz^^
Also auf einem Metallteil waren doch diese Symbole, später wurde gesagt war Klebeband von einem Spielzeughersteller an dem Wetterballon...
Das sind doch die Symbole!!! Ja ok, vielleicht auch nicht.
 
Jetzt gefällt mit der XT richtig gut, richtig richtig stark. Sieht tätsächlich aus wie Linolbodenmuster. So authentisch. :respekt::supi::supi::supi::supi:
 
Wenn wir nur von Optik reden, dann reden wir nicht von Design, sondern von Grafikerhandwerk.
:supi:

Bei Waldorf ist es aber doch eher so gewesen, das ein Grundkonzept soweit stand und im Vorfeld am Prototyp bereits festgelegt wurde, welcher Knopf in etwas wo angeordnet wird und der Designer das dann nur noch entsprechend verpacken muss. Natürlich kann man in dieser Phase auch noch Potis und Schalter etwas verschieben, aber die Technik gibt ja vieles vor. Hartmann hatte also mit dem Schaltungsdesign und Konzept meines Wissens eigentich nicht viel zu tun.
Das beschreibt das Problem, das ich mit dem Hartmann-Grafikerhandwerk habe. Bei ihm wirkt es meistens etwas künstlich, als wäre das Design dem Produkt übergestülpt worden, statt dass Funktion und Design Hand in Hand gehen.

Den MW 1 finde ich noch ganz gelungen, aber das meiste danach :wuerg:
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben