11-13.3.2021, Hollage, Nerdlich der Mitte

Feinstrom

|||||||||||||
Eine traurige, aber wohl für niemanden überraschende Nachricht: Dieses Jahr ('20) muss das siebte "Nerdlich der Mitte" wegen der uns allen sattsam bekannten Corona-Pandemie ausfallen.
Ich habe vorhin mit Andreas Thünker, dem Betreiber der "Hollager Mühle" gesprochen, und wir sind so verblieben, den Termin noch nicht ganz zu streichen (sollte jemand eine Veranstaltung an diesem Wochenende neu anmelden wollen, bekomme ich Bescheid) - aber wir gehen beide davon aus, dass es erstens vermutlich noch gar nicht erlaubt sein wird, ca. 25 Leute aus ebensovielen Haushalten gemeinsam tagen zu lassen, und das es zweitens, selbst WENN es erlaubt sein sollte, nicht besonders ratsam wäre, das Treffen wie geplant zu veranstalten.
Sollte sich die Situation in puncto Impfen, Fallzahlen und allem anderen bis zum Spätsommer oder Herbst wieder beruhigt haben, werde ich versuchen, kurzfristig ein Wochenende im Herbst in der "Hollager Mühle" zu buchen.
Sollte das möglich sein, und sollte das Treffen dann verantwortungsvoll durchzuführen sein, wird es möglicherweise einen solchen Ersatztermin geben (ich glaube es aber ehrlich gesagt eher nicht).
Ansonsten werde ich alles daran setzen, dass wir uns im März 2022 wieder wie gewohnt treffen können. Und DARAUF freue ich mich wie Bolle!

Wir sehen uns!

Schöne Grüße,
Bert
 
Ih befürchte, es wäre eh zu voll geworden. Wir hätten die Details hier nicht verraten sollen. Jetzt werden alle neidisch und wollen mitmachen...
 
Unterhoden? Ich glaub ich überleg mir die Reise nach Wallenhorst noch mal…. 🤪🧐😉
 
Alle ganz lieb, und alle benehmen sich.

[homer simpson] Laaaaaaaaaaaaangweilig! [/homer simpson]

:mrgreen: & *duckundwech*

Nee Quatsch, und jetzt mal ernsthaft: Super Leute, super Atmosphäre, super location. Personelle Schnittmengen mit HK/Fischbach.
Vielleicht passts zeitlich beim nächsten Mal besser bei mir - 2019 konnte ich ja nur kurz, weil ich dann zum Metal in den Hyde Park musste :phat:.
 
Dachte hier gibts new - und die reden über Hosen. Vielleicht sollte man das in Gemeinschaft verschieben, bei Termine bin ich sonst enttäuscht, dass es "doch nichts" ist ;-)

Termine hat Sonderstatus.
Hamburg hat Fadendienst.
 
Unterhoden? Ich glaub ich überleg mir die Reise nach Wallenhorst noch mal…. 🤪🧐😉
Mail mir mal deine Adresse, ich schick dir ne Packung Brillenputztücher. Oder n Gutschein für eine Schnelltherapie gegen Freud`sche Verleser. Falls es sowa gibt, aber Steven wird uns da sicher erhellen können. Ich schiebs bis zur endgültigen Klärung auf Coronakoller.
 
Kommt vor - ich stolpere hier ständig über den Thread, wo einer seinen Keller auf negative Energie umstellen will...
 
So.
Gerade eben habe ich bei der "Hollager Mühle" angerufen, um den Termin für 2022 bestätigen zu lassen.
Das siebte "Nerdlich der Mitte" wird vorbehaltlich aktueller oder zukünftiger Seuchen stattfinden - nix mit Schluss, wir fangen doch gerade erst an!

Der Termin für 2022 wird das Wochenende vom 18.3. bis zum 20.3. sein.
Wie immer werde ich ab dem Mittag an der Mühle sein und am Sonntagnachmittag, wenn die letzten Unentwegten den Heimweg antreten, die Bude fegen und abschließen.
Alles Weitere im 2022-Thread, den ich in Kürze eröffnen werde.

Schöne Grüße
Bert
 


News

Zurück
Oben