15.-17.3.2019, Hollage: Nerdlich der Mitte V (Es ist voller Schrauben!)

@Feinstrom in privater Unterhaltung am 26. April 2018
zu allererst das Wichtigste: Wenn du das nächste Mal deine Schwester besuchst, meld dich unbedingt auf Kaffee und Kekse hier an, OK?
Oder noch besser: Besuch deine Schwester Mitte März nächstes Jahr, dann kannst du beim nächsten "Nerdlich der Mitte" dabeisein (und einen Schweizer Synthesizer, den Millioniser 2000, hören)!
Dieser netten Einladung werde ich Folge leisten und mich Freitag und Samstag in Hollage blicken lassen. Mal endlich ein paar Foristen in echt treffen und kennenlernen. Freu...
 
Diffi-Kult: Machen wir alles vor Ort, OK?

swissdoc: Prima, das freut mich auch!

IcingWolf: Nein, du zierst dich überhaupt nicht - wenn überhaupt, dann würdest du höchstens das Nerdlich zieren!

Schöne Grüße,
Bert
 
ich werde wie gesagt freitag und sa da sein. Sa. abends rausche ich wieder ab ( da ich Sonntags zu einem Mehrtägigen Seminar muss :sad: . also eine Übernachtung mit Mittag essen und Frühstückj bitte einplanen :)

Als gear werde ich einen MS2600NG Arp 2600 Clone und ein VP340 mitbringen wenns genehm ist :)
 
Ich war mal so frei, und habe den Herrn Thünker von der Mühle direkt angeschrieben, weil mich die Raumsituation interessierte. So sieht das im Turm aus:

1. Etage: 1 x 16er Zimmer
2. Etage: 1 x 4er und 1 x 2er Zimmer
3. Etage: 1 x 6er Zimmer
4. Etage: 2 x 1er Zimmer
 
Immer mitbringen, das benötigte Equipment!

Ich bringe wieder 2 Stative für Smartphones mit. Die sind mechanisch etwas wackelig, also nichts für Aufnahmen in der freien Natur, in geschlossenen Räumen gehen die aber. Und letztes Mal war sogar jemand mit ner richtigen Kamera dabei. Daher konnte ich meinen Auftritt im Video sogar von 2 Perspektiven aus zeigen.
 
Breaking News: Just habe ich den Telefonhörer aus der Hand gelegt.
Den Termin fürs "Nerdlich VI: Schraube mich, als wär's das letzte Mal" habe ich jetzt fest auf das Wochenende davor gelegt: (13.-15.3.2020).
Mal sehen, vielleicht komm ich dann auch mal zum Phobos (und Martin zum Nerdlich, wer weiß?).

Schöne Grüße,
Bert
 
Hey Leuuddeee,
es ist nicht mehr lang ! Ich freu mich ! Bin am planen und basteln, damit alles recht klein und smooth wird und wir alle genung Platz haben. :huepfling:
 
Ich werde auch nur ganz klein und wenig mitbringen..
Dx7 mit Supermax Erweiterung und was Virtuelles.

Traut sich jemand zu, aus meinen zwei Dx7 einen zu machen?? Ich würde gerne die obere Klappe / Hälfte wechseln
 
Falls jemand der Nerdlich-Teilnehmer einen wirklich gut erhaltenen DX7 oder DX7s mitbringen & verkaufen möchte, würde sie oder er in mir einen dankbaren Käufer finden.

35 Jahre nach meinem ersten DX7 darf ich mir dieses bisschen Sentimentalität wohl gönnen…
 
So etwas wie "zuviele Module" oder, allgemeiner formuliert, "zuviele Musikinstrumente" gibt es nicht :school: :mrgreen:!
 
habe einen kork poysix zu verkaufen ist frisch ueberholt 700 taler wuerde ihn dann mitbringen

Whooooooa, hätte ich nicht schon grad zuviel Geräte würd ich den glatt nehmen ...

Apropos: falls jemand Bock auf eine Yamaha PSS-795 Spaßkiste mit Vectorstick hat, würde ich den mitbringen, 50€.
Einen auf internes Netzteil umgebauten Yamaha S-30 im Koffer hätte ich bis zum Termin dann auch noch abzugeben.
 
Falls jemand hier von etwas braucht, bringe ich das gerne mit:

- Arturia Origin

5U Zeugs:
- Synthesizers.com Q115 Federhall inkl. Federtank
- SSL V-Gates (MU, dotcom)
- Moon Modular 511D Dual Envelope Generator (dotcom und COTK Anschluss)
- FreeStateFX MFOS Rotary 16 Step Sequencer (dotcom Anschluss)
- Q191 Uhr im MU Format von dotcom
- Synthesizers.com Q119 Sequencer (dotcom Anschluss)
- Moon Modular 511AC Quad Gate Delay (dotcom und cotk Anschluss)
- Synthesizers.com Q181EB Expression Block (dotcom Anschluss)
- COTK C969 Euclidean BiClock Sequencer (cotk Anschluss)
- COTK C1670 Ensemble Generator
- Synthesizers.com Q150 Transistor Ladder Filter (dotcom Anschluss)
- Synthesizers.com Q108 VCA (dotcom Anschluss)
- Moon Modular 511C VC Envelope Generator (dotcom und cotk Anschluss)
- COTK Fixed Filterbank (cotk Anschluss)
- Synthesizers.com Box 4 Cabinet (dotcom, Platz für 4TE) Stromversorgung und Holzleisten
- Synthesizers.com QCM16 Moog style portable cabinet mit Deckel und Tolex bezogen, Stromversorgung.
 
Ich bin gerade gedanklich in einer Verkaufswahn-Aktion ("Jugend trainiert für den Baloran The River").
Wenn ich alles mitbringe, was weg soll, muss ich die Hälfte von euch wieder ausladen.
Ich werde kurz vorher eine Liste hier reinschreiben und die auch beim Nerdlich aushängen. Bei Bedarf hol ich dann was von zu Hause - ist ja nicht weit weg.

Schöne Grüße,
Bert
 
Ich stelle mit Schrecken fest dass ich im Moment gar nichts zu verkaufen habe.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben