15.-17.3.2019, Hollage: Nerdlich der Mitte V (Es ist voller Schrauben!)

kommen die tracks die in hi end aufgenommen wurde hier noch rein...auf YouTube ist ya gut und schön aber vom sound her sehr ruppig da mit iPad aufgenommen...
 
Ich bin auch wieder zu Hause und möchte auch ganz herzlich Danke sagen an alle die da waren! Danke für euer Feedback und die vielen netten Gespräche, danke an Nordcore für den großartigen Sound, an Familie Thünker für die Bewirtung und ganz besonders an Bert!!
Es hat mir wahnsinnig viel Spaß gemacht und ich freu mich auf das nächste mal!
 
vom sound her sehr ruppig da mit iPad aufgenommen

...ja, leider...der Plan - äh, der sehr kurzfristige Plan war aus dem Mixer direkt ins iPad mit dem sound zu gehen...weil das alles etwas sehr kurzfristig und die Filmerei improvisiert war war das leider nicht mehr machbar...

...zukünftig sind wir besser vorbereitet...vielleicht...
 
Leider hatten wir auch technische Probleme wie z.B. Kriechströme und ungebeten Besucher...
 

Anhänge

  • IMG_1530.jpg
    IMG_1530.jpg
    133,9 KB · Aufrufe: 47
  • IMG_1530.jpg
    IMG_1530.jpg
    133,9 KB · Aufrufe: 47
  • IMG_1545.jpg
    IMG_1545.jpg
    157,7 KB · Aufrufe: 48
  • IMG_1521.jpg
    IMG_1521.jpg
    114,1 KB · Aufrufe: 46
Nanu, jetzt ist die Schnecke doppelt... und liegt auf der Seite...
 
... ausgeladen, Kram in den Keller verbracht, Auto abgegeben, Handtücher & Laufsachen aufgehängt.
Jetzt ist "acht Uhr und fünfzehn". ...mehr später.

Da ich Dich heute nimmer gesehen habe: an dieser Stelle nochmal einen ganz besonderen Dank für Geduld und Forschergeist mit meinem "Patienten" :)
 
Ok, ich hab das mit der Medien-Funktion mal probiert. Das Exif orientation Flag wird offenbar nicht ausgewertet, hat man oben bei fairplay schon gesehen, und daß man jedes einzelne Bild taggen muß ist unkomfortabel. Kann man auch das ganze Album teilen? Hab nichts dazu gefunden.

Egal, hier sind meine Bilder.

Der übliche Disclaimer: wer sich nicht sehen will, schreibt mir eine PN, wer eins der Bilder woanders nutzen/posten möchte, nennt mich bitte als Bildautor. Danke.

EDIT: Ich hab das jetzt mal wie üblich auf eine Webgalerie ausgelagert, die Medien-Funktion hier um Forum finde ich ziemlich unbrauchbar.

>>>Bilder Nerdlich 2019<<<
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch ich bin nun wieder in der Heimat. 740 km und eine Vollsperrung nach Unfall 3er Fahrzeuge liegen hinter mir.

Vielen Dank an @Feinstrom für die Organisation und dafür, mich in einer PM mal geködert zu haben. Es war ein schöner Event und es gab viele nette Menschen zu treffen und mit ihnen zu ratschen und tratschen. Gute Musik und tollen Sound gab es auch auf die Ohren. Vom Zuckerschock der Dreh und Trink Verkostung werde ich mich noch erholen müssen (Dank an @moogli für diesen Trip in die Kindheit).

slide-1.png
 
Auch ich bin nun wieder in der Heimat. 740 km und eine Vollsperrung nach Unfall 3er Fahrzeuge liegen hinter mir.]

Es ist erstaunlich, welchen Aufwand einige Teilnehmer aufbringen, um dieses einmalig-nerdig-wunderschöne Synth-Event mitzuerleben und mitzu gestalten. -- Respekt.

Danke, für die Tipps für die zu Line-Signalen und deren "artgerechten" Verarbeitung.
 
Ok, ich hab das mit der Medien-Funktion mal probiert. Das Exif orientation Flag wird offenbar nicht ausgewertet, hat man oben bei fairplay schon gesehen, und daß man jedes einzelne Bild taggen muß ist unkomfortabel. Kann man auch das ganze Album teilen? Hab nichts dazu gefunden.

Egal, hier sind meine Bilder.

Der übliche Disclaimer: wer sich nicht sehen will, schreibt mir eine PN, wer eins der Bilder woanders nutzen/posten möchte, nennt mich bitte als Bildautor. Danke.

Medium 1093 anzeigenMedium 1092 anzeigenMedium 1091 anzeigenMedium 1090 anzeigenMedium 1089 anzeigenMedium 1088 anzeigenMedium 1087 anzeigenMedium 1086 anzeigenMedium 1085 anzeigenMedium 1084 anzeigenMedium 1083 anzeigenMedium 1082 anzeigenMedium 1081 anzeigenMedium 1080 anzeigenMedium 1079 anzeigenMedium 1078 anzeigenMedium 1077 anzeigenMedium 1076 anzeigenMedium 1075 anzeigenMedium 1074 anzeigenMedium 1073 anzeigen
danke dietmar super bilder
 
Danke an alle Teilnehmenden, ihr seid ein Klasse-Haufen, mit euch kann man ein harmonisches Wochenende haben!
Und ganz herzlichen Dank natürlich an Nordcore mit seiner PA und unermüdlichen Hilfsbereitschaft und Kompetenz, die sogar das Brummen aus meiner Kasperbude in den Griff bekommen hat.
Den musikalischen Teil hab ich sehr genossen, die Vielseitigkeit der Performances war beeindruckend.
Eure Fotos sind klasse - darf ich ein paar davon rausziehen und für die Thünkers ein Danke-schön-Bild für den Korridor machen? Auch hier gilt: Wer auf kein Foto möchte (von einem weiß ich's - Namensnennungen wird es dort garantiert nicht geben), bitte kurz Bescheid geben, danke!

Das Blipblox ist nicht gebendet. Es klingt aber, als sei es.
In ca. 3-4 Jahren werde ich es an eine junge Dame verschenken, die vor ein paar Wochen auf die Welt gekommen ist.

Wir sehen uns beim nächsten Mal, einige schon früher!
Bis dann!

Schöne Grüße,
Bert
 
Ich war ja nur (viel zu) kurz da, aber auch mir hat es super gefallen :D. Danke an alle!

... und da metal am Abend im nahegelegenen Hyde Park war dann auch extremst geil :mrgreen: :phat: :phat: :phat: - ein rundum gelungener Samstag also :D.

Edit: Falsch gesetzte Klammer korrigiert
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich suche übrigens noch Videos von meinem Auftritt (zur Erinnerung: Chöre und Glocken). Wenn's geht, würde ich da gerne was für Youtube basteln, und da wäre ich auch für Bruchstücke dankbar, es muss nicht der ganze Auftritt sein.

Wenn jemand was hat: bitte gerne per PM melden.
 
Auch von mir noch mal vielen Dank für das tolle Treffen.
Es war wieder sehr schön, die vielen netten Leute zu treffen.
Leider konnte ich dieses mal nur für ein paar Stunden dabei sein.

Ein netter Kollege, dessen Namen ich leider nicht mehr weiß, wollte noch den GR-1 von Tasty Chips testen. Da hatte ich ihn leider schon abgebaut. Ich biete natürlich gerne an, den GR-1 in aller Ruhe bei mir zu Hause auszuprobieren (falls die Anreise nicht zu lang ist).
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben