Meet 17.3.-19.3.2023: Nerdlich der Mitte VIII: Hupschraubereinsatz! Hupschraubereinsatz!

Samstag komme ich, mit Übernachtung, falls es dann kein Problem ist.
Bringe dann aber kein Geraffel mit.
Falls Interesse besteht pack ich nen Zen Dely und nen Pyramid mit ein.
 
Hast du eigentlich schon eine Ahnung, wo man das dann genau finden kann?

…jain - ich kann aber natürlich noch eine Weiterleitung auf den jeweils aktuellen stream einrichten*…

…ich bin zwar noch weit-weit davon entfernt wenigstens halbwegs fertig gepackt** zu haben, aber ich bin bemüht das noch ‘nebenbei‘ einzurichten…



*wird halt voraussichtlich dann über meine persönliche/private Website laufen - wenn Euch das nicht stört…
**dass ich jetzt keine Unterhosen mitnehmen darf macht es nicht leichter…
 
Hast du eigentlich schon eine Ahnung, wo man das dann genau finden kann?

...über diese Seite kommt man dann jeweils auf den aktuellen stream: https://charlyhotel.de/live/ ...dort liste ich dann auch die Livestreams vorab auf sobald ich weiß wann sie laufen werden...

...direkt bei Youtube kann man hier nachsehen: https://www.youtube.com/@bytesatwork - falls ich die streams vorab einrichten kann wird man sich dort auch von Youtube erinnern lassen können...

...und eine Playlist der 'abgelaufenen' Videos gibt es hier:

...

...das Ganze wird aber deutlich kleiner als bei den ambioSonics (sonst müsste ich mit einem extra-Auto kommen): drei Kameras (statt bis zu 11), nur Livestream und dessen Aufzeichnung, keine Aufzeichnung der einzelnen Kameras (und deren Mikros) sondern nur jeweils dessen was auf dem Livestream zu sehen ist...

...Audio brauche ich übrigens dann (jeweils?) direkt aus einem/dem Hauptmixer - das hätte ich eigentlich mit Carsten noch ausgedealt, jetzt müssen wir es halt anders hinkriegen...
 
...über diese Seite kommt man dann jeweils auf den aktuellen stream: https://charlyhotel.de/live/ ...dort liste ich dann auch die Livestreams vorab auf sobald ich weiß wann sie laufen werden...

...direkt bei Youtube kann man hier nachsehen: https://www.youtube.com/@bytesatwork - falls ich die streams vorab einrichten kann wird man sich dort auch von Youtube erinnern lassen können...

...und eine Playlist der 'abgelaufenen' Videos gibt es hier:

...

Danke dir, ich geb's weiter!

...Audio brauche ich übrigens dann (jeweils?) direkt aus einem/dem Hauptmixer - das hätte ich eigentlich mit Carsten noch ausgedealt, jetzt müssen wir es halt anders hinkriegen...
Reicht da was ganz Kleines (Yamaha MG06)? Den kann ich mitbringen.

Schöne Grüße
Bert
 
Alles klar, dann kann der MG06 ja zu Hause bleiben.

Übrigens:
Ich weiß nicht, wer sie persönlich kennt und wem das was bedeutet, aber ich soll allen Nerdlich-Nerds ganz liebe Grüße von Michelle Moog-Koussa von der Bob Moog Foundation ausrichten!
Sie wünscht uns allen ganz viel Spaß und wird versuchen, sich unseren Livestream anzuschauen.

Schöne Grüße
Bert
 
Übrigens:
Ich weiß nicht, wer sie persönlich kennt und wem das was bedeutet, aber ich soll allen Nerdlich-Nerds ganz liebe Grüße von Michelle Moog-Koussa von der Bob Moog Foundation ausrichten!
Sie wünscht uns allen ganz viel Spaß und wird versuchen, sich unseren Livestream anzuschauen.
Dann richte doch schöne Grüße zurück aus und grüße vielleicht über sie auch Amos Gaynes (wobei ich nicht weiß ob sie Kontakt zu Amos hat).
 
Ich nehme Wünsche von Töchtern, Söhnen und anderen Verwandeten des Hauses von Moog gerne an.
Sagt ein Moogulator.

Ich bin also nun ein Freulein.
 
Bis morgen dann. -- Wünsche den heute Beginnenden einen guten Start. Legt nicht auf jeden Tisch zum Reservieren euer Badetuch.
Und verderbt euch nicht den Magen beim Inder, sonst hört man das morgen bei den Act's raus.
 
@aliced25: Gerne, komm ran!
Wie es platzmäßig aussehen wird, kann ich noch nicht sagen - ein paar Absagen gibt es ja leider schon...

Bis nachher bzw. bis morgen!

Schöne Grüße
Bert
 
Wenn Microbug sich meinen Tisch angeschaut hat, kann ich den gerne aufstellen und nutzen. Dann ist wieder ein halber von den vorhandenen Tischen frei.
 
Au fein! Und jeder bekommt eine original Moog-Tasse als Medaille. --- Dabei sein ist alles !?
Das wäre dann der Beweis dafür dass Moog auch nur klaut: Tassen gibts nur in Fischbach(tm)

Ich hab jetzt alles gepackt und noch nie so wenig Zeugs dabei - hoffentlich verhält sich die Menge an Meterial dann umgekehrt proportional zum Musikalischen Output (qualitativ oder quantitativ wär mir egal dann)
 
Das wäre dann der Beweis dafür dass Moog auch nur klaut: Tassen gibts nur in Fischbach(tm)

Ich hab jetzt alles gepackt und noch nie so wenig Zeugs dabei - hoffentlich verhält sich die Menge an Meterial dann umgekehrt proportional zum Musikalischen Output (qualitativ oder quantitativ wär mir egal dann)
Das heißt also: Es GIBT Output!
Hiermit festgenagelt.

Schöne Grüße
Bert
 
Ich muss mein nicht besonders aufregendes, aber mit 101 x 50 cm dennoch ausladendes Besteck noch einpacken und verladen, dann geht es los. F R E U!

Mögen die Götter des Straßenverkehrs uns wohlgesonnen sein!
 
Michelle hat mit der Firma Moog gar nichts zu tun, nurmasogesacht...
Und mit Tassen auch nicht. Hab nach MichelleMoogMugs gesuchmaschient. Ich finde wir sollten bei allem gendern. Also gendern ist mir auch zu speziell, vielleicht nehmen wir "geinkludierten" besser? Sonst landen wir bei sowas wie Krankenschwester*Innen. Ich brauch Kaffee.

Das heißt also: Es GIBT Output!
Naaaaah. Ich komm ja nicht wegen Selbstdarstellung muskalischer Weltverbesserung sondern wegen Euch!!

Mögen die Götter des Straßenverkehrs uns wohlgesonnen sein!
Gute Fahrt alsdann!
 
So, ich werde gleich vom lieben Jörg abgeholt und bin dann ab sofort nur noch telefonisch unter der Mobilnummer zu erreichen.

Bis nachher!

Schöne Grüße
Bert
 
Moin :cool:

Habe heute noch mehrmals Kundschaft im Haus, morgen / Sa. Vormittag auch nochmal, würde nach dem Mittag losfahren und so gegen 15:30 bei Euch aufschlagen mit SmallStone, VintageVibe und kleinem Besteck...

Jenzz
 
…ich stelle fest: so nimmt mich der @fanwander nie mit - habe viel zu viel Zeug eingepackt - dabei nehme ich gar nix mit…

…das liegt nur an der Bettwäsche…die trägt so auf…

…das wird es sein…
 


News

Zurück
Oben