Meet 17.3.-19.3.2023: Nerdlich der Mitte VIII: Hupschraubereinsatz! Hupschraubereinsatz!

Hi Leute, ich muss leider absagen :sad:. Ich fühl mich nicht fit, macht ja keinen Sinn wenn ich euch was vor huste. Euch allen viel Spass beim Treffen. Dann bleibt mir nur die Hoffnung auf nächstes Jahr, heul! Falls es nen Livestream gibt bitte posten

Ach wie schade. Gute Besserung!
 
Schade, guba! Gute Besserung auch von mir!

Ihr seid alle so sparsam mit eurem Equipment, da krieg ich ja ein schlechtes Gewissen - einerseits kamen die Platzbedenken na klar von mir, aber andererseits komm ich mit viel Kram (aber auch nur auf 90cm Breite!!!).
Egal, wir machen's uns schon gemütlich - wenn mal jede:r genug Zeug zum Rumdudeln mitbringt, gibt's was auf die Ohren, und genug Platz haben wir dann schon.

Schöne Grüße und bis (KREISCH!) morgen!
Bert
 
Ich könnte sogar mit 60 cm auskommen.

#downsizing
#zuhauselassing
 
Ich komme wahrscheinlich auch nur mit einem Teilchen
wide__980x551
 
Ich kann zumindest unser Live-Rack mitbringen, bestehend aus Behringer RX1602 und MX882 (splitter für den Mitschnitt) und 16-Kanal Recorder. PA oder größere Boxen bring ich aber nicht mehr ins Auto. Notfalls könnte ich die Yamaha MSP5 mitnehmen, die sind aber keine "PA".
 
Ach Mist! Gibt es Ausstattung, die Du mitgebracht hättest, und die wir eigentlich benutzen wollten?
Ja, aber nur die PA. Also nicht wesentliches :? Klang wird bei Musik eh überbewertet.

@Feinstrom hat mal gesagt, er hätte zur Not auch eine, aber das ist schon länger her. Keine Ahnung, ob das noch gilt...
 
Schade, Carsten - auch dir ganz doll und ganz baldige Besserung!

Eine PA habe ich und kann sie mitbringen. Nicht annähernd so hochwertig wie Carstens, aber soll wohl wummsen...

Schöne Grüße
Bert
 
kann sich das ja jeder in seinem Schmartfon über Headset auf Youtube anhören

…pfffh! - wenn Du wüsstest…

…morgen bringt DHL-Express extra eine SIM-Karte in die Hollager Mühle, weil die für das streamen eigentlich vorgesehene natürlich heute beim Testen die Grätsche gemacht hat…
 
Carsten hat auch immer diese schöne schwarz-gelbe Klebeband gehabt, mit dem er die am Boden liegenden Kabel abgeklebt hat. Wenn jemand sowas hat... Anderes geht natürlich auch, aber das schwarz-gelbe sieht man so gut.
 
Ich hab noch schwarz gelbes Klebeband aus Coronazeiten für Abstandsmarkierungen. Ich hatte aber immer was besseres zu tun und schon war Corona vorbei ... hups.
 
Carsten hat auch immer diese schöne schwarz-gelbe Klebeband gehabt, mit dem er die am Boden liegenden Kabel abgeklebt hat. Wenn jemand sowas hat... Anderes geht natürlich auch, aber das schwarz-gelbe sieht man so gut.
Wir wollen ja nicht, dass der Maulwurfn auf die Nase fällt, hihi!

…pfffh! - wenn Du wüsstest…

…morgen bringt DHL-Express extra eine SIM-Karte in die Hollager Mühle, weil die für das streamen eigentlich vorgesehene natürlich heute beim Testen die Grätsche gemacht hat…
Hast du eigentlich schon eine Ahnung, wo man das dann genau finden kann?
Eine gute Bekannte aus Asheville, USA, würde sich das gern anschauen.

Mal was ganz anderes: Einen SH-4d bringt nicht zufällig jemand mit, oder? Der würde mich tatsächlich sehr interessieren.

Schöne Grüße
Bert
 


News

Zurück
Oben