3.-5.5.2018 Berlin, Superbooth 2018

Dieses Thema im Forum "Termine" wurde erstellt von Bernie, 12. November 2017.

  1. Moogulator

    Moogulator Admin

    Kai Niggemann macht doch Buchla - glaub es gibt noch jemanden.
     
  2. Wer spielt von euch am Samstag auf der SB?
     
  3. microbug

    microbug |||||

    Nachdem die musikmesse dieses Jahr sowas von stinklangweilig war, werde ich jetzt auch nach Berlin fahren. Do Abend spielt Harald Großkopf, den werde ich mir anschauen, und für die Ausstellung habe ich Freitag+Samstag eingeplant, um dann Sonntag ganz entspannt zurückzufahren. Bin schon sehr gespannt und mal sehen, wen ich alles dort treffe.
     
  4. Eigentlich alle , außer evt den Stones, Pink Floyd und Heinz Erhardt
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. April 2018 um 10:31 Uhr
    Deusi gefällt das.
  5. fanwander

    fanwander |||||

    :lollo:
     
  6. Klaus P Rausch

    Klaus P Rausch playlist

    Wahrscheinlich mich, denn über mich stolpert man ja automatisch immer dann, wenn es irgendwo was mit Tönen hat :)

    Nachdem es die Messegesellschaft so cool in den Sand gesetzt hat, mache ich mich schon mal startklar für die Piano Convention in Hamburg, Banjo & Accordion Congress Northern Europe in Bielefeld, Bagpipe Conference in Amsterdam, Taiko Meeting und Hang Sitting jeweils auf der Alm in Kärnten (Villach und Hermagor). Ob ich schon mal überlegen soll, was ich mit den Miles & More Card Meilen anfange?
     
  7. serge

    serge |||||

    Diese hätte ich ja nun eher in Schottland verortet – oder liegt Dein Bezug auf die Niederlande in Kindheitserinnerungen an dieses – äh – Machwerk begründet?

    Ansehen: https://www.youtube.com/watch?v=UVo9lhVHF2c
     
    tichoid und Jenzz gefällt das.
  8. Klaus P Rausch

    Klaus P Rausch playlist

    Nein, mir fiel einfach nur kein krasserer absurder Kontrast für die Verbildlichung ein. Meine Kindheitsrerinnerungen dagegen beziehen sich eher konkret auf Valkenburg, dort habe ich mal gewohnt im Alter von 3 bis 5 :)

    Edit: Übrigens ist Dudelsack nicht nur Schottland. Das sind Sackpfeifen und man findet die in Asien, Nordafrika und ganz Europa.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. April 2018 um 19:05 Uhr
  9. hallo,

    es sind nurnoch 2 wochen und da ist es an der zeit, auf bernies ursprüngliche frage zurück zu kommen:
    die bekannten des onkel meines kumpels wussten nix, aber von der audiowerkstatt kann ich berichten, dass alle 7 kleinen clock-tools als version2 im pulverbeschichteten 1mm-stahlgehäuse kommen werden und auf der superbooth18 (o305) angeschaut und getestet werden können.

    [​IMG]
     
  10. micromoog

    micromoog |||||

    Bin am Freitag da, muss am Samstag leider schon um 6:30 wieder nach Baden-Baden zurückfliegen, da ich um 11:00 in Straßburg zum nächsten Event muss...Termine, Termine, Termine...

    Freue mich schon den ein oder anderen wiederzutreffen! :)
     
    microbug gefällt das.
  11. micromoog

    micromoog |||||

    Also wenn ich so Donald, Kim & Co denke findet man die auf der ganzen Welt ;-)
     
    hairmetal_81 gefällt das.
  12. hairmetal_81

    hairmetal_81 I am Bot in Training...

    Es geht hier um schöne Musik - nicht um Misstöne... ^^
     
    micromoog gefällt das.
  13. hairmetal_81

    hairmetal_81 I am Bot in Training...

    U-HE bringt extra T-Shirts mit.


     
    VEB_soundengine gefällt das.
  14. Geil, mein altes Korg M1 T-Shirt hat nämlich schon Löcher.
     
    Feedback gefällt das.
  15. fanwander

    fanwander |||||

    Ich bringe sowohl extra T-Shirts als auch extra Unterhosen mit. Man riecht ja nach so einem Messetag und zwei Auftritten etwas streng. Da muss man schon mal die Wäsche wechseln...
    :rofl:
     
    hairmetal_81 gefällt das.
  16. T-Shirts?
    F-Anwander Merchandising Stand?
     
  17. dest4b

    dest4b neu hier

    kuhl. wenn du es noch hinbekommen würdest mit logo bedruckte Kochblumen zu Signieren würde ich direkt welche nehmen !
     
  18. fanwander

    fanwander |||||

    [​IMG]
    Extra für Dich
     
    hairmetal_81, dest4b und microbug gefällt das.
  19. dest4b

    dest4b neu hier

    das sind Prilblumen.
    Kochblumen gibt es bei QVC
     
  20. Chris_EOS

    Chris_EOS ......

    Blöde Frage, aber kann man jederzeit die Superbooth verlassen wenn man etwas aus dem Auto holen möchte? Oder muss man eine Gebühr bezahlen wenn
    man wieder rein möchte?
     
  21. deeptune

    deeptune .....

    Die letzten beiden jahre gabs immer Armbändchen für jederzeit rein und raus.
     
    Chris_EOS gefällt das.
  22. dest4b

    dest4b neu hier

    man darf doch eh nix mit reinnehmn ?
     
  23. Chris_EOS

    Chris_EOS ......

    Also letztes Jahr habe ich meinen Rucksack mit Essen und Trinken mit reingenommen.
    Aber andere Sachen habe ich auch im Auto! Von daher.
     
  24. Mr. Roboto

    Mr. Roboto positiv eingestellt

    Na klar, jedes mal wieder den vollen Eintrittspreis. :schwachz:
     
  25. dest4b

    dest4b neu hier

    ja essn klar.. aber ikke werd da lieba was vom stand essn .. wa.

    man darf aber keinen sünth oder so was mit reinnehmn ..
    Kaltes Bier gibts da wohl hoffentlich ;-)
     
    Jörg gefällt das.
  26. fanwander

    fanwander |||||

    Ich nehme an, dass man sich am Eingang eine Bestätigung holen kann, dass man das Teil reingetragen hat, und die notfalls beim Raustragen wieder vorweisen könnte. Ich bin allerdings letztes Jahr kein einziges mal irgendwie angesprochen oder kontrolliert worden als ich nachmittags meine Sachen oben von Doepfer runter zum Auto getragen habe, weil ich dann Abends nen Auftritt wo anders hatte.
     
  27. Kalt

    Kalt ...

    Warum auch , alle haben dein Buch gelesen und kennen dich :)
     
    deeptune, Indoozeefa und Salamanda gefällt das.
  28. hairmetal_81

    hairmetal_81 I am Bot in Training...


    Die F-Anwander-Signature-Kochblumen-Buxxe!


    ...limited edition & durchnummeriert... :mrgreen:




    ...das auch...
     
  29. hairmetal_81

    hairmetal_81 I am Bot in Training...

    Hier noch etwas, dass wir vielleicht noch nicht hatten...





    ...praktisch ein Nachfolger zum Korg DS-10.
     
  30. dest4b

    dest4b neu hier

    uh .. .. .. ... !! Da hat man die wahl:

    Mario Sidscroller .. oder Midi Sidescroller

    Wenn die das kuhl machen könnte das lustig sein.
    Aber .. iPad oder Android .. da geht ja auch schon einiges.
    zb #gstomper ( raute iss ja sehr mordern )