derDachdecker
......
Hat sich geklärt. Habe den Text nochmal gelesenIst der TI nicht mehr deutsche Qualitätsarbeit?
Hat sich geklärt. Habe den Text nochmal gelesenIst der TI nicht mehr deutsche Qualitätsarbeit?
und ich fand mich mit dem KB unterm Arm auf der Straße wieder![]()
Habe bei meinen zwei auch schon das eine, oder andere Aha-Erlebnis gehabt. Wurde wohl auch in so manchen Hardcore-Tracks verwnendet. selbst Scooter ( ich weis: schäm dich) hat den B auch schon verwendet (Preset)Haha, ging mir auch so. Wollte im Musicstore eigentlich nur ein Kabel holen und da stand auf einmal diese kleine rote Kiste. Eine Stunde später war ich 1699 Euro (oder waren sogar DM) leichter...Damals hat mich der Sounds weggeblasen :)
Dieter Bohlen hatte sie auch alle..selbst Scooter ( ich weis: schäm dich) hat den B auch schon verwendet (Preset)

glaube jeder der irgendwie in elektronischer musikproduktion involviert ist , auch nur ansatzweise, hat oder hatte einen virus! da kommt man doch nicht vorbei.Dieter Bohlen hatte sie auch alle..![]()
Wußte das deshalb auch nicht und habe es nie gemacht. Bei mir funktionieren einige Schalter nicht mehr richtig, kann z.B. auch nicht mehr speichern. Wird aber sicherlich nicht besser werden wenn ich die Batterie tausche oder ?
Glückwunsch! Hast Du für W10 den Installer hier verwendet? -> https://www.virus.info/page/render/lang/en/p/25/do/Downloads_user_manuals_and_additional_patches_for_the_virus_ti.htmlHabe den TI 1 Polar heute vor Ort getestet und gekauft ...
Irgendwie bin ich dann doch immer wieder mal erstaunt was ich da manchmal an Sounds hinbekomme am Ti2. Manches ist wohl schon recht einzigartig oder zumindest anderswo selten. Z.B. die digitalen Wellenformen als LFO nutzbar, Modulation von Wave-Select, Noise Color...FX mag ich zwar nicht generell, aber z.B. den Phaser finde ich schon recht gut.
Keine Ahnung, normalerweise quittiert Windows es doch mit 'ner Meldung wenn du ein neues Gerät einsteckst, ansonsten USB Port wechseln und ganz wichtig - kein HUB.Wieso wundert mich das jetzt nicht? Habe den TI 1 Polar heute vor Ort getestet und gekauft, schließe ihn an meinen heimischen PC mit Windows 10 an und die Installationssoftware findet ihn nicht, er erscheint nicht als Audio-Interface, das TI-PlugIn sieht ihn nicht und als MIDI-Keyboard wird er nicht erkannt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.