emdezet
|
Tja, eure Ansagen zur totalen Integration machen ja eher wenig Hoffnung. Mein Kumpel meldet dieser Tage, da er diverse YT-Tutorials an seinem Polar durchspielt, dass die Kiste quasi alle paar Minuten abkachelt. Das kann doch aber nicht der akzeptierte Status Quo sein…
Ich hoffe eigentlich, dass ich mich mal wieder mit ihm zusammen dransetzten kann. Das neue Logic 10.2 und die Testversion von Ableton Live 9 sind zur Hand. Vlt ist es ja wie bei der elektron Overbridge, dass sich das VST stabiler als das AU-Plugin gibt. USB-Ports durchtesten, ok. Ansonsten weiß ich, dass der Mann sein System extrem clean hält.
Ich hoffe eigentlich, dass ich mich mal wieder mit ihm zusammen dransetzten kann. Das neue Logic 10.2 und die Testversion von Ableton Live 9 sind zur Hand. Vlt ist es ja wie bei der elektron Overbridge, dass sich das VST stabiler als das AU-Plugin gibt. USB-Ports durchtesten, ok. Ansonsten weiß ich, dass der Mann sein System extrem clean hält.
wo ist denn das file ...

Und zwar, wenn ich die Taste E5 gedrückt halte und dann F5 dazu spiele, sackt das Aftertouch komplett weg. Laut Sequencer von z.B. 84 für E5, auf 0 für F5 - entsprechend leise ertönt dann auch der F-Ton. Wenn ich E5 loslasse, und F5 wieder spiele, ist alles schick. Dieses Problem tritt nur in dieser Konstellation auf, spiele ich G5, halte diesen Ton und drücke F5 ist alles gut.