Anyware Inseqt

Jörg schrieb:
ANYWARE schrieb:
ich werde den sequencer noch mehrfach bauen und auch noch bestellungen annehmen
Das ist großartig!!! :tanz:
Und den genannten Preis finde ich auch absolut fair für das Gebotene.

Aber hallo, mehr als das! Man (ja meinetwegen auch Frau ;-) ) rechne nur mal zwei 960 dotcom dagen. Kosten schon mehr und bieten nicht ma die Hälfte der Funktionalität.
Auch für 1.700 € ist das Teil geradezu PREISWERT (ich mag das word Billig nicht :? ) :P
He und ca.: 18Monate weniger warten für 200€, na wenn das kein Deal ist :roll:

Aber Achtung das ding macht Süchtig ;-)
 
mira schrieb:
gibt's eigentlich eine Beschreibung mit Details vom inseqt?

Kommt sicher alles noch.

Geduld.

Wir ham 2 Jahre gewartet, da könnt Ihr doch ein paar Wochen auf die Beschreibung warten! :P
 
Das erste Jahr waren wir aber schon ziemlich still! :lol:

Edit: Zwei xxx, ein Gedanke! ;-)
 
ei,

am dom im kölle haben sie sogar noch länger rumgeschrammelt :D
last jetzt mal ein paar schönwetterwolkchen aufkommen und uns den schwammdrüberblues singen. liegt die butter in der sonne und so. 8)
 
Mal schauen, ob die Grossmoschee dann jemals fertig wird oder ob wir bald zwei Endlos-Dauerbaustellen haben. ;-)

Vielleicht kommt ja Hab'n Laden auch mal vorbei!
 
ei,

wow! da hast du ja voll in die tasten gehauen :D
endlich kommen die quantitostomaten zum einsatz 8)
im arp steckt mehr wie er scheint und kann auch auf anhieb "grooven" alleine durch seine fmmod der clock. ohne extra reglerreihe. die arbeit hat sich wirklich gelohnt. :D
theoretisch müsste heute noch eine kleine BUMBLEBEE bei einem unserer
"hardliner" gekrochen sein 8)
 
Ja, hier is heute einer eingeflogen, hatte leider noch keine Zeit zum testen und bin jetzt zu müde.

Is aber schon ins Rack geschraubt. Das Winkelnetzkabel geht leider in die falsche Richtung ;-), hab dann einfach ein normales genommen und über dem Ding ist jetzt halt ein 2 HE Blankpanel. Verbrät somit 10 HE. :shock:
Naja, bis jetzt war der Platz eh frei.

Wär aber schon praktisch, wenn der Netzteilanschluss auf der Rückseite und nicht der Oberseite wär. Ist natürlich für Desktop dann wieder doof. :dunno:
 
hurray :D can sleep tonight!
wenn du willst, schraub ich dir das netzkabel am hk auf die rückseite. also kein problem :D
 
Unlesbar kleine Schrift enthält normalerweise immer Sachen wie:

Alles nur 0 Euro*

(Kleinschrift: Ja, dann gibts noch die Sondergebühr für .. kostet ..)
So nach Handy & DSL-Provider Methode ;-)
 
Ich konnte das locker lesen auf meinem ollen Röhrenmonitor, alter Mann :D !

Schöne Grüße,
der noch ältere Mann

Wie kriegt man Nasenfett vom Bildschirm wieder ab?
 
Falls es jemanden tröstet: Ich warte auch gerade auf meinen ersten Analogsequencer! Bin schon sehr aufgeregt.

Schöne Grüße,
Bert
 
ANYWARE schrieb:
wenn du willst, schraub ich dir das netzkabel am hk auf die rückseite. also kein problem :D

Das wär supi.

Komme wohl leider erst morgen zum testen, mach grad Pause beim saubermachen und in 3 Stunden ist CoLounge und ich muss noch einiges erledigen ... (und hab nich so richtig Lust)
Hehe, das gibt zumindest mal nen Anreiz zum aufräumen für mich faulen Sack.

Aber das Teil sieht auch ohne LEDs schon ziemlich geil aus. :supi:

Ich hab mir jetzt übrigens ne 13 als Seriennummer drauf geschrieben (silberner Lackstift), das ist also jetzt meine Nummer! So! :mrgreen:
 
Auch eine Gratulation von meiner Seite das ist ist ein wirklich heiiiiisssssesss Teil. Wenn Tommy meint er werde noch mehr davon bauen, dann muss ich zusehen, dass ich Geld sparen kann und hoffen dass ich es gegen Ende Jahr irgendwie zusammenkratzen kann...
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben