Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
das ist soweit ich weiß nicht möglich. Du bräuchtest schon eine "Transformer"-Box, die dir verschiedene Midi-Events on the fly konvertiert.Toll wäre wenn man "pitch" abschalten könnte und dafür Cutoff oder ähnliches senden kann!?
Wie gesagt: ich meine, dass die im Makro-Modus nicht Pitchbend und CC1 senden, bin aber nicht sicher (kann gerade nicht nachsehen). Vielleicht weiß es ja jemand anders aus dem Stehgreif.Können die streifen links verschiedene CC senden!?
damit komme ich eigentlich recht gut zurecht - nutze das oft, um nachträglich noch eine Modwheel-Spur o.ä. aufzuzeichnen. Pitchbend ist allerdings etwas kritischer, weil es im Jumpmode arbeitet, und man nicht immer exakt die Mitte trifft.Nur die Kontrollbänder anstelle von Wheels nerven mich beim spielen.
ja, mir auch.mir ist auch schon mehrmals passiert dass ich beim Spielen versehentlich den Seqenzer einschalte und mich wundere warum das Ding keinen Ton von sich gibt.
OT: das ist auch der Grund, warum ichDiese Kontaktflächen geben kein haptisches Feedback und ein schwaches Berühren reicht schon.