Behringer RD-9 (TR909 Clone)

ich vermute hier sind alle mit dem sound der 909 versorgt im original oder clone oder als sample.
aber wir brauchen die RD 9 danke uli
 
Schade, dass die den nicht pinkompatibel zum Roland gemacht haben. Das wäre für Leute mit Vintage-Geräten sehr nett gewesen. So muss man sich einen Adapter bauen. Aber gut THT ist halt alte Technik.

Oder man kauft den hier, sollte es den mal wieder geben - der ist pinkompatibel.
 
Du weisst halt nicht wie man mit kreativität umzugehen hat!?

Francis Picabia: "Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann"

Aber lassen wir das - irgnoranten soll man nicht stören!

Und weil dein Kopf so rund ist musst du uns hier ständig fragen was du als nächstes kaufen sollst/musst um bessere Musik machen zu können?!
Verstehe ...
 
Thomann sagt jetzt in 6-8 Wochen lieferbar
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2021-06-09 um 00.08.38.png
    Bildschirmfoto 2021-06-09 um 00.08.38.png
    11,7 KB · Aufrufe: 19
Hängt davon ab, was er mit dem RD-8 macht, vielleicht wird es ja ein RD-8-Demolition Video mit hohen Klickzahlen auf YT? ;-)
 
Erst stand 3-5 Wochen, dann ging es auf „Auf Anfrage“, offensichtlich erste Lieferung ausverkauft.
Ich habe die Seite gerade mal aufgerufen und mir wird jetzt 6-8 Wochen angezeigt. Vielleicht ist das eine zweite Lieferung, die bereits mit dem Schiff unterwegs ist.

CA20A727-FA76-4DEF-8320-7BABD66BAF73.png
 
Es kommen bestimmt anfangs nur homöopathische Dosen rüber. War ja bisher immer so. Warum auch immer man das so macht.
 
Kurze Rückmeldung bezüglich eurer wilden Spekulationen rund um die Lieferbarkeit der RD9:

Ich hatte bei T. direkt vor einer Woche eine Bestellung aufgegeben, war also bei den ersten dabei. Da ich per Vorkasse bestellt habe, sollte ich direkt überweisen. Ich dachte jedoch, dass ich wie bei der Bezahlung mit Paypal erst bei tatsächlicher Lieferbarkeit bezahlen müsse. Daher habe ich eben mit T. telefoniert und da eine Änderung der Zahlungsart von Vorkasse auf Paypal nicht telefonisch oder per Mail durchzuführen ist, blieb nur die Möglichkeit meine Bestellung zu stornieren und den/die/das RD9 online (mit Zahlung per Paypal wie von mir gewünscht) nochmals zu bestellen.
Jetzt das für die Interessenten unter euch Entscheidende:
ich habe das nur gemacht, weil mir der Mitarbeiter am Telefon bestätigt hat, dass, wenn ich jetzt bzw. in den nächsten Stunden bestelle, ich noch in die erste Lieferungswelle komme. Das konnte mir der Mitarbeiter garantieren, weil die vorliegenden Bestellungen aktuell noch nicht die in 2 Wochen geliefterte Stückmenge erreicht haben.
Zwar steht auf der Homepage von T. dann 6-8 Wochen, oder auf Anfrage, oder was auch immer... tatsächlich soll es aber so sein, dass hieraus nicht abzulesen ist, ob der Artikel nicht doch viel früher geliefert wird, da T. auf deren Seite durch die diffusen Angaben bei den Lieferzeiten immer weniger verfügbare Stückzahlen suggeriert, als es dann letztendlich sind.

Wer in den nächsten Stunden bestellt hat also noch eine sehr hohe Wahrscheinlichkeit, dass er bei den ersten Lieferungen dabei ist. Allerdings solltet ihr euch beeilen, da lt. des Mitarbeiters der Gap zwischen vorliegenden Bestellungen und der ersten Lieferung Geräte nur noch sehr gering ist und vermutlich in den nächsten Stunden die erste Liefermenge vorbestellt ist.

Hoffe, ich konnte dem ein oder anderen hier helfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist doch immer so das die erste Firmware nicht die Beste ist...

außer für Clicks bei Vorführvideos seh ich nun keinen Grund sofort zuzuschlagen...
is ja nicht mal ein neuer Sound oder ein neues Bedienkonzept.

Man kauft ja auch nicht von der ersten Charge eines neuen Modells bei Kraftfahrzeugen
wegen der Kinderkrankheiten... immer die letzte Revision ist eigentlich Preis/Leistung am Besten.
 
Es ist doch immer so das die erste Firmware nicht die Beste ist...

außer für Clicks bei Vorführvideos seh ich nun keinen Grund sofort zuzuschlagen...
is ja nicht mal ein neuer Sound oder ein neues Bedienkonzept.

Man kauft ja auch nicht von der ersten Charge eines neuen Modells bei Kraftfahrzeugen
wegen der Kinderkrankheiten... immer die letzte Revision ist eigentlich Preis/Leistung am Besten.
genau,
und sobald die ersten eine haben geht hier das gemecker los. 😉 darauf bin ich gespannt…
 
Kurze Rückmeldung bezüglich eurer wilden Spekulationen rund um die Lieferbarkeit der RD9:

Ich hatte bei T. direkt vor einer Woche eine Bestellung aufgegeben, war also bei den ersten dabei. Da ich per Vorkasse bestellt habe, sollte ich direkt überweisen. Ich dachte jedoch, dass ich wie bei der Bezahlung mit Paypal erst bei tatsächlicher Lieferbarkeit bezahlen müsse. Daher habe ich eben mit T. telefoniert und da eine Änderung der Zahlungsart von Vorkasse auf Paypal nicht telefonisch oder per Mail durchzuführen ist, blieb nur die Möglichkeit meine Bestellung zu stornieren und den/die/das RD9 online (mit Zahlung per Paypal wie von mir gewünscht) nochmals zu bestellen.
Jetzt das für die Interessenten unter euch Entscheidende:
ich habe das nur gemacht, weil mir der Mitarbeiter am Telefon bestätigt hat, dass, wenn ich jetzt bzw. in den nächsten Stunden bestelle, ich noch in die erste Lieferungswelle komme. Das konnte mir der Mitarbeiter garantieren, weil die vorliegenden Bestellungen aktuell noch nicht die in 2 Wochen geliefterte Stückmenge erreicht haben.
Zwar steht auf der Homepage von T. dann 6-8 Wochen, oder auf Anfrage, oder was auch immer... tatsächlich soll es aber so sein, dass hieraus nicht abzulesen ist, ob der Artikel nicht doch viel früher geliefert wird, da T. auf deren Seite durch die diffusen Angaben bei den Lieferzeiten immer weniger verfügbare Stückzahlen suggeriert, als es dann letztendlich sind.

Wer in den nächsten Stunden bestellt hat also noch eine sehr hohe Wahrscheinlichkeit, dass er bei den ersten Lieferungen dabei ist. Allerdings solltet ihr euch beeilen, da lt. des Mitarbeiters der Gap zwischen vorliegenden Bestellungen und der ersten Lieferung Geräte nur noch sehr gering ist und vermutlich in den nächsten Stunden die erste Liefermenge vorbestellt ist.

Hoffe, ich konnte dem ein oder anderen hier helfen.
Ich habe meine Vorbestellung telefonisch von Überweisung auf paypal mit Hilfe des Thomann Mitarbeiters ändern können.
Der Zahlungseingang wurde auch bestätigt.
Da ich eine halbe Stunde nach anlegen im Warensystem durch Anfrage auf gut Glück bestellt habe (auf der Internetseite war noch keine RD-9 gelistet) soll ich mit in der ersten Versendungswelle sein.
Er sagte aber auch das viele Bestellungen die derzeit vorliegen seit Bestell Möglichkeit über die Internetseite in die nächste Versendungswelle fallen und sich die Reihenfolge nach dem Bestelldatum richtet.

Wie auch immer, ich drücke uns die Daumen. 😊🤘
 


News

Zurück
Oben