Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Erst stand 3-5 Wochen, dann ging es auf „Auf Anfrage“, offensichtlich erste Lieferung ausverkauft.
Ich habe die Seite gerade mal aufgerufen und mir wird jetzt 6-8 Wochen angezeigt. Vielleicht ist das eine zweite Lieferung, die bereits mit dem Schiff unterwegs ist.
Anhang anzeigen 102114
Inzwischen sind's 5-7 WochenDas hat ne ganz einfache Erklärung. In 6-8 Wochen sind die ganzen Rückläufer wieder da, die dann wieder vertickt werden können![]()
Hier gibt es Fäden, da wurde schon laaange vor Lieferbarkeit eines Bärrindscher Gerätes darüber gemeckert & gelästert und auf der anderen Seite, das Preis/Leistungsverhältis bewundert & gelobt.genau,
und sobald die ersten eine haben geht hier das gemecker los.darauf bin ich gespannt…
Könntest du es denn wirklich verantworten, einem ekligen Antisemiten Geld hinterher zu werfen?Oh no, ich hab mal wieder gepennt... Aber vielleicht ganz gut. Nach diesen ekligen antisemitischen Attacken auf Kern. Aber mich juckt es schon hart in den Fingern...
jetzt 4-5...Inzwischen sind's 5-7 Wochen
Eine eklige antisemitische Attacke auf jemanden der garnicht “Semit“ ist? Naja, gab hier schon einen eigenen Thread dazu….Oh no, ich hab mal wieder gepennt... Aber vielleicht ganz gut. Nach diesen ekligen antisemitischen Attacken auf Kern. Aber mich juckt es schon hart in den Fingern...

Tempus Fugit
Das schreibt man anders
Das hat ne ganz einfache Erklärung. In 6-8 Wochen sind die ganzen Rückläufer wieder da, die dann wieder vertickt werden können![]()
bei meiner originalen 909 gehen die potis auch schwer. aber für ein live set von jeff mills hats gereichtja, so sagen sie und dafür werden sie auch bezahlt. wenn das die gleichen potis sind wie bei der rd-8 sind sie viel zu schwergängig um schnell performen zu können. Glaube kaum, dass das bei der originalen so ist.
Warum so skeptisch? Ich glaube die Hauptfrage bei der RD-9 ist eher, ob man heutzutage noch diese Art Sounds wirklich braucht und sich dafür diese relativ große Box hinstellen will. Das sind zumindest meine Überlegungen. Spaß machen wird die Kiste aber bestimmt.ja, so sagen sie und dafür werden sie auch bezahlt. wenn das die gleichen potis sind wie bei der rd-8 sind sie viel zu schwergängig um schnell performen zu können. Glaube kaum, dass das bei der originalen so ist.
+ Hihats (falls du das nicht auch mit Cymbals meintest)Bei der TR 909 sind die einzigen Samples die Cymbal und Chrash oder...?
+ Hihats (falls du das nicht auch mit Cymbals meintest)
Niemand ist "Semit". Es gibt nur semitische Sprachen, keine semitische Ethnie. Und ja, Behringer hat das hinbekommen.Eine eklige antisemitische Attacke auf jemanden der garnicht “Semit“ ist? Naja, gab hier schon einen eigenen Thread dazu….![]()
Niemand ist "Semit". Es gibt nur semitische Sprachen, keine semitische Ethnie. Und ja, Behringer hat das hinbekommen.
ähnlich rd 8Geiles Video was die Features betrifft!
Das Behringer OS scheint ja echt ein paar Schmankerl zu liefern, mit dem Original unmöglich!