Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich füttere meine Synthies mit Daten, Steuerimpulsen und so Zeuch.Die Füllung für Fleisch- und Fischgerichte war gemeint ^^
Nee, das ist die aktuelle Firmware.Ist wohl vorerst nur geplant?
Bei den ersten RD-8 Versionen war noch ein kleines Loch neben dem USB Port um mit einer Büroklammer o.ä. den Bootloader beim einschalten zu aktivieren.Der Bootloader lädt die eigentliche Firmware. Im Idealfall kommst du damit als Enduser überhaupt nicht in Berührung.
Stimmt, mittig sieht anders aus!Nee, das ist die aktuelle Firmware.
Bei den ersten RD-8 Versionen war noch ein kleines Loch neben dem USB Port um mit einer Büroklammer o.ä. den Bootloader beim einschalten zu aktivieren.
Dieses "Loch" fehlt bei den späteren RD-8 und auch bei der RD-9. Darum sitzt der USB-Port auch optisch nicht "richtig" mittig, bezogen auf die Umrandung![]()
Noch bessere Frage : Was bekomme Ich aktuell auf dem Gebrauchtmarkt dafür?Ist da Ding mittlerweile lieferbar?
Noch bessere Frage : Was bekomme Ich aktuell auf dem Gebrauchtmarkt dafür?![]()
Versteh ich nicht . Die großen haben das Ding nicht auf Lager, auf Kleinanzeigen gibt’s auch nix.
Dachte man könnte sich das Ding mal für die Feiertage um die Ohren hauen. Egal..
Fast schon eine Woche her, gilt aber immer noch:
...zur Zeit wirste nix davon los, es wird nix gekauft.Vielleicht steigen dadurch die Gebrauchtpreise.
Ich werd dann alles bis auf Octatrack und Digitone verscheuern und mir vom Erlös einen Benz kaufen.![]()
Ich hätte auch erstmal keinen Grund die zu verkaufen...aber Ich bin schon käuflichauf Kleinanzeigen gibt’s auch nix.
...isch gäpp Dir 250,-!Ich hätte auch erstmal keinen Grund die zu verkaufen...aber Ich bin schon käuflich![]()
Das ist mir bekannt, danke. Wusste ich nicht das diese Maschine auch davon betroffen ist. Dachte es läge an der Firmware. Egal
es geht aber leider um die RD-9, nicht um mich...isch gäpp Dir 250,-!
Wenn man bedenkt das wir hier von einem Nischen produkt reden kann man sich ausrechnen was da noch auf uns zu kommen wird
Der Artikel 521315 soll nach unverbindlichen Angaben des Herstellers voraussichtlich wieder am 25.02.2022 bei uns angeliefert werden.
...das kann gar nicht sein!